FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Shenqiwei Bullets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 01:18    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

@powertrain

ab 3 Stk. 10€ !!!! Weitere Modelle auf www.modellauto-exclusiv.de/shop

Gute Nacht

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 29.04.2003, 01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 08:22    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Achso,

Dachte die kosten dann auch 11. Für 32 muß ich mir das nochmal überlegen.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 10:29    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:

Achso,

Dachte die kosten dann auch 11. Für 32 muß ich mir das nochmal überlegen.

MfG

SAsh

Sash ich glaub du redest um den heisen Brei. Es war nie die Rede das die Construction Vehicle 11 € kosten. Die waren bei 37 und fürs forum 35 weil du 2 wolltest 32€ Und das ist hier der Tread für Bullets!!!!

Gruß

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 29.04.2003, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 10:40    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Gut,

Ich hab gesagt, daß ich sie nehme, dann nimm ich sie auch.
Also 1 Kipper und ein Bagger. Schick dir heute abend ne mail.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 15:47    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

@Maijk:

Ja, genau die mein ich.
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:31    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:
Es kommen auch noch andere!!!

welche den genau?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:35    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

SAUEREI! Da hab ich mir vor kurzem das "qui" sichern lassen und jetzt werden die Dinger hier doch vertickt. Die heissen Shenqiwei. Nix qui. Bitte ändern damitich wieder mein schönes blass ins Gesicht kriege und nicht so hochrot umherlaufen muss.
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 01:18    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:

SAUEREI! Da hab ich mir vor kurzem das "qui" sichern lassen und jetzt werden die Dinger hier doch vertickt. Die heissen Shenqiwei. Nix qui. Bitte ändern damitich wieder mein schönes blass ins Gesicht kriege und nicht so hochrot umherlaufen muss.

Alles Roger!!!!!!!!!

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 01:21    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Es kommen auch noch andere!!!

welche den genau?

Hummer MiX Pack und eventuell Leyus. Kann ich aber erst nächste woche was sagen.

cu

Majk
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 15:18    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Ich will eine rihie Antwort auf meine Frage
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 15:32    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

@Bitman

schreib mir bitte eine mail was du genau willst. Der Tread hier ist durcheinander. Wäre das möglich?

cu

Majk

Zuletzt bearbeitet von Majk am 30.04.2003, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 15:43    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Habe dir eine PN geschickt
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 15:46    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

sind denn die Dinger mit der Actionfunktion schon Vorrätig?(Bagger,Kipper etc?)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 16:10    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Hi !

Leider nicht. hab mir schonmal 2 reserviert.

mfg

SAsh

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:38    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Wie sehen denn die FBs von den Panzern aus und lassen sich beide Ketten einzeln antreiben?

Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 00:16    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:

Wie sehen denn die FBs von den Panzern aus und lassen sich beide Ketten einzeln antreiben?

die Hen Long Bullets haben beide Ketten zuammen angetrieben. Die anderen jede für sich

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 00:21    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

die Hen Long Bullets haben beide Ketten zuammen angetrieben. Die anderen jede für sich

LOL!!

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 19:25    Titel: Re: Shenqiwei Bullets Antworten mit Zitat

majk wann gehen die bullets denn jetzt raus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.