FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Battle Trucks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 05:11    Titel: Battle Trucks Antworten mit Zitat

Bei Ebay gibts zZt einige Angebote zum Battle Truck Set.
Da sind 2 Trucks drin und kostet nur 25euros.
Bei Micro-Fun-Cars kosten die Dinger rund 70euro.
Sind die bei Ebay jetzt keine originalen oder wie?
Würd mich mal interessieren wie die Dinger so sind.
Die von Tomy haben ja nur nen 1.0 Motor drin, die bei Ebay nen 2.6er oder so.

Vielleicht hat das Set ja einer von euch und kann mal seine Erfahrung schildern. verlockt mich nämlich schon..

gruss
nutzen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 10:43    Titel: Re: Battle Trucks Antworten mit Zitat

In der Auktion wird aber auch gesagt , dass diese Fahrzeuge kompatibel zu den Tomy Bits sind. Daraus schließe ich , das es sich nicht um die Originale , sondern um Clone handelt.
semtex hat diese Clone auch schon hier im Trade angeboten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 12:30    Titel: Re: Battle Trucks Antworten mit Zitat

Hallo nutella_sunrise,

also von denen ich gelsen habe, sind es keine original Tomy. Ginge für den Preis auch gar nicht!

Und das beste an den billig Sets ist das beide mit 27 MHz fahren. Also nix mit Battle Set!! Es kann dann nämlich immer nur ein Truck gleichzeitig fahren.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 14:18    Titel: Re: Battle Trucks Antworten mit Zitat

genau das.
Könnte Dir allerdings n einmal geöffnetes und probegefahrenes Tomy set anbieten.Max 10 min gelaufen.
Kostenpunkt wären 50 Euros.
Wem sowas gefällt mit hintenreinfahren,der wird mit sicherheit seine Freude dran haben.
Ansonsten haste halt sehr günstig 2 Tomys gekauft.Anderen Body drauf und gut ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 17:49    Titel: Re: Battle Trucks Antworten mit Zitat

Na, wenn das so ist, dass die dieselbe frequenz haben ist das ja ne mega Verarsche!

@Kadettcab
Danke für das Angebot, aber ich lehne ab. 50€ sind immer noch zuviel für nen armen Taschengeldempfänger wie mich

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 06:04    Titel: Re: Battle Trucks Antworten mit Zitat

Hallo
@ Nutella_sunrise

Das Angebot von Kadettcab ist mehr als in ordnung !

Wenn du aber die dinger haben willst und ,willst nicht soviel fuer Originale ausgeben dann habe ich was fuer dich genau die 2 Bullets
Rot mit 27 Mhz und Blau mit 49Mhz fuer 35 Euro Inklusive Porto gehen sie an dich .
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 29.04.2003, 06:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.