Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.04.2003, 21:26 Titel: www.claxx.de |
|
|
hallo zusammen,
ich weiß, dass es über claxx bereits etliche themen gegeen hat, jedoch muss ich unbedingt meine erfahrung mit ihnen verbreiten:
1. drei bits bestellt (hat ca. 1 monat gedauert)
2. ein bit wurde mir beschädigt (alle achsen verbogen und def. reifen) geliefert.
3. auf eine anfrage hin, wurde mir eine deutsche adresse genannt, wo mir der def. bit ausgetauscht werden sollte. darauf hin verschickte ich den bit (porto rund EUR 7,00)
BIS HEUTE HAT SICH VON CLAXX NIEMAND MEHR GEMELDET!!!!!!!!!!
Fazit: Drei Bits + Porto + Zoll + nochmaliges Porto bezahlt und habe nur mehr 2 Bits :-((((((((
SUPER CLAXX, echt genial, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(((((
|
|
Nach oben |
|
|
I-C RC-Fan
|
Verfasst am: 28.04.2003, 21:59 Titel: Re: www.claxx.de |
|
|
ich hab mir das modellista set bestellt anfangs kam es nicht hab dann ne mail geschrieben und es kam ein standert brief von wegen 3 wochen warten hab nach den 3wochen wieder gemailt persönliche antwort und ne entschuldigung gekriegt. sie waren am umbauen o. ä.. außerdem wurde mir gesagt das set wurde ein zweites mal geschickt und gesagt ich dürfte beide behalten falls sie ankommen bzw eins kostenfrei an die deutsche addresse schicken. nach weiteren 3 wochen kam das set mit zoll brief usw und ich musste 9euro porto nachbezahlen! aber es kam ,bis auf die verpackung heil an
es stand irgendwo auf der seite das evtl steuern nachbezahlt werden müssten
Zuletzt bearbeitet von I-C am 28.04.2003, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 28.04.2003, 22:13 Titel: Re: www.claxx.de |
|
|
Nie wieder bei Claxx.de!!!
Hab bei denen n paar Pullbacks und n Automodellista set bestellt.
Ersta lieferung die eine hälfte der Pullbacks und n Brief,daß der rest geliefert wird wenn ich möchte oder auch das Geld überwiesen würde(ich Trottel,hätte ich doch mein Geld genommen und ende!)
Dann Zig Mails geschrieben,auf jede 10. kam mal ne nichtssagende Antwort.
Letztendlich hatt ich mich dann mit denen so geeinigt(daxhte ich zumindest),daß ich statt der ausstehenden Pullbacks n Konami DigiQ T34 und n Getriebeset bekomm.Bekommen hab ich dann nach zig Wochen ne Nissan Fairlady(Super,hab ich jetzt 4Stück von!)und n paar Pullbacks,wovon einer immernoch zu wenig war.Ausserdem fehlte der Gratismotor,der versprochen wurde.Jetzt wird nicht mehr auf Mails geantwortet nix.
Meine Meinung: Die sind absolut das letzte!!!
Haste denn ne Tel nummer zu der deutschen Adresse?Sehe nicht ein,die 0180Nummer anzurufen.Wer weiß was das bei denen kostet.
Aber Joe und einige anderen hatten ja vor Claxx.de gewarnt.Jetzt sehen wir,was wir davon haben.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.05.2003, 18:37 Titel: Re: www.claxx.de |
|
|
Stimmt.
Kauf ich mir enen angeblichen 4.0 Motor für 12,89 Euro (Porto im Preis inbegriffen) und dann war es ein defekter 3.8 Motor den es für höchstens 4,00 Euro hier im Forum gibt
Claxx.de ist schlecht.
|
|
Nach oben |
|
|
|