FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Analog Video IN per USB
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 13:39    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

Grasziege, häng doch mal Deine Tuxbox dran und berichte Fiddy! wie das qualitativ funzt.



_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!


Zuletzt bearbeitet von Woddy am 26.04.2003, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 14:45    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

he he.... Also auch bei 320x240 ist das ganze nicht ruckel frei. Von 680x480 ganz zu schweigen...

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:05    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

@Woddy
Hab folgendes beobachtet:
Wenn ich das "normale" anzeige programm des USB adapter nutze, ist die Videoanzeige schon relativ langsam.... schätze mal so 15bilder/sec.

Wenn ich allerdings aus einem Grafikprogramm herraus das Capturing aufrufe ist die anzeige Butterweich.

Woran liegt das ? Treiber ? hab die aller neuesten von der Homepage der Firma.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Woddy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 14:01    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

@Grasziege
keine Ahnung warum das so ist. Ich werde mir das heute abend mal vor'm heimischern PC angucken.

Hast Du schon mal ein anderes Anzeige-Programm getestet? Hast Du mit Adobe Premiere auch die Möglichkeit, Dir das Live-Bild anzuzeigen. Ich teste das mal mit diversen Programmen wie Pinnacle Studio 8 und Magix Video De Luxe.


_________________
Mosfets für Dualcells Typ IRLML sind ausverkauft!


Zuletzt bearbeitet von Woddy am 28.04.2003, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 19:54    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

so.. ich hab auch mal geforscht..
Im C:/WINNT/ gibt es eine datei namens "amcap.exe"
zu mindest bei mir Scheint von Mickeysoft zu sein
Version 1.0
Aber damit kann ich framerate auf 30 hochstellen, und siehe da es funtzt. Allerding nur alles was kleiner als 640x480 ist.
Bei diese auflösung bekomme ich nur noch Störungen...
Warum auch immer...
Ich Tippe mal auf 08/15 treiber. Aber sonst ist das kleine Ding genau das was ich gebraucht hab.
Hab jetzt den Sender an meine Dvcam gebaut, und hab die cam zur zeit im Garten im Betrieb



_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 20:03    Titel: Re: Analog Video IN per USB Antworten mit Zitat

ah ja... goggle mach mich schlau.
Das ist ein DirectShow Capturing program.
Deshalb geht das da flotter.

http://noeld.com/download/amcap.zip

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de