FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hilfe dringend erwünscht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 07:35    Titel: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

Also,
da ich heute Abend in den Urlaub fahre, habe ich leider nicht die Möglichkeit, das Geschehen um Wuppertal weiter zu verfolgen . Jetzt das Problem:

Da ich versuchen werde meine Frau davon zu überzeugen den Urlaub eher zu beenden, um am Sonntag auch zum Treffen zu kommen, benötige ich mit meiner Ankunft hier zuhause schnell Informationen über das Treffen. Aus diesem Grund möchte ich euch darum bitten, mir im laufe der nächsten Woche eine detailierte Wegbeschreibung (für doofe ) per eMail zukommen zu lassen (M_V_Palm@Yahoo.de). Sollte es nämlich wirklich knapp werden, brauche ich nicht mehr wie wild im Forum zu suchen! *faulundgestresstsei*
Außerdem wäre eine Handynummer recht praktisch (falls ich mal net mehr weiß wo ich bin )

Ich danke schon mal im voraus und wünsche eine angenehme, Speedfreie Woche

Gruß
Speed




_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 28.04.2003, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:30    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

Geb die Adressen doch einfach bei www.map24.de ein,dann bekommst du den schnellsten Weg gezeigt.

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 16:37    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

Wird gerade hier eingefügt!
Programm und Anreise--
Ansonsten natürlich auch auf der Wuppertaler Hp!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 15:36    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

Ich wollte an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an PT Cruiser 'loswerden', der mich in der Zeit meiner Abwesenheit umfassend mit Informationen über Wuppertal versorgt hat.

Ich kann Dir ja dann morgen die Hand schütteln, und mich mit einem kühlen Getränk Deiner Wahl (Bier od. Cola , nicht daß Du mir mit sündhaft teuren Coktails ankommst Smile) bei Dir persönlich bedanken.

Also dann bis morgen...



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:36    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

@PT Cruiser

Da sitz ich doch gestern Abend im Auto und bin auf dem Rückweg, da fällt mir auf, daß ich Dich gar nicht so wirklich wahrgenommen habe!
Warst Du am Samstag da? Und wenn ja, hast Du mich vielleich entdeckt und kannst mir sagen wer DU warst?!

Na ja, das mit dem kühlen Getränk müssen wir dann wohl beim nächsten Treffen nachholen...



Gruß
Speed

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 09:31    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

@Speed: Mir ist auch später aufgefallen, dass ich Dir gar nicht das nicht entstandene Porto zurückgegeben habe Ich hoffe Du kannst es verkraften. Beim nächsten Treffen werde ich Dir ein Bier ausgeben. Ich hoffe Du hast ´ne Menge Spaß mit dem Set!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 09:39    Titel: Re: Hilfe dringend erwünscht Antworten mit Zitat

@Smacks:

Das mit dem Porto paßt schon!
Hast mir ja ne Menge aus Deiner Ersatzteilkiste geopfert und Dich ständig mit Fragen von mir nerven lassen

Das Set macht nen Superspaß! Bin immer noch der Meinung, daß es absolut Streckentauglich ist (wenn man gepulsed Gas gibt)

Beim nächsten Treffen können wir ja einfach so mal das eine oder andere Bier zusammen trinken (wenn ich nicht fahren muß )

Es wahr mir wirklich eine Ehre Dich persönlich kennen zu lernen, war beeindruckt von Deiner freundlichen Art...

[edit] Ich muß noch mal schnell nen Edit schreiben und erwähnen, daß ich positiv überrascht von sovielen netten Leuten mit dem selben Hobby wie meinem war.[/edit]


_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 28.04.2003, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de