FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So wars: Krassomat!!! Mega-Fett
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 20:15    Titel: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Besser gehts kaum: Super organisiert, viele interessante Wettbewerbe, sehr viele Leute. Die besten Strecken und Module, die es in der Szene gibt. WAAAAAHNSINN!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 20:26    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Calm down! Hast noch zu viel Adrenalin im Blut

Aber es freut mich, daß es Dir (und den anderen sicherlich auch) so viel Spaß gemacht hat

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 20:45    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Es war ein fettes Event!!

bin froh das ich es net verpasst hab

z.B. 2,4h Rennen 3 Teams und >350 Runden mit LXX Boostern!!!

Ein extremer Härtetest!
nehr als 370 Runden auf der viel bewunderten, beleuchteten Megastrecke fuhr das Gewinnerteam ein!

(Danke an meine Teamkollegen Sash, Richie, Daniel, Smacks und WOlfgang für den gemeinsamen Sieg! )

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 27.04.2003, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 20:48    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Nabend,

hab mal ne Frage:

wann gibts genug fotos und videos???
speziell vom 2.4 h rennen?

schade das ich keine zeit hatte wär gern dabei gewesen.
naja vielleicht klappts beim nächsten mal

MfG
Hoffi

Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 20:52    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@Richie
Genau - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Bizzaexpress
Hast recht - das 2,4h-Rennen war zwar sehr lang, aber auch extrem spannend und Euer Team hat ja nach anfänglichen schlechtem Start (es waren einmal 22 Runden Rückstand) einen super Endspurt hingelegt.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 27.04.2003, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:01    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Schön das ihr mich damit noch aufziehen müßt.

Werde jetzt aus Frust (weil ich nicht dabei sein konnte) erstmal UT- Deathmatch spielen. Einigen Leuten ein paar Headshoot´s verpassen . GRÖHL.

Aber ich freu mich schon auf Eure Bilder und Video´s. Haben bei mir schon Ehrenplatz auf meiner Festplatte.

Naja, hoffentlich klappt es ja mit unserem Treffen in Wolfsburg auch.

MfG. Jörg
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:26    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Also ich kann auch nur sagen:

...schade, daß ich nur am Samstag da war

Das Treffen war nämlich echt super (teuer ) und hat riesig Spaß gemacht!
Endlich hab ich mal ein paar Leute persönlich kennen gelernt

@alle die nicht da waren:

Selber Schuld !!!

Fast_Eddi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 21:39    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

mein dank an tequila und den wuppertalern
das war ein super treff.
es wurden viele fotos gemacht und filme gedreht.
ich schätze es wird noch bis morgen dauern bis sie ins netz gestellt werden.
ich für meinen teil muß erst mal ein wenig schlaf nachhohlen.
3 stunden wahren echt zu wehnig
haben bis früh um 6 gezaubert.

so ich werde mich jetzt erst mal um meine freundin kümmern

grüße an alle die in wuppertal/remscheid wahren
alle andern haben mein bedauern das sie nicht dabei wahren

stephan

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 22:07    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Hi !

Bin auch daheim (414Km@3.15h).

Werde erstmal meine Lötfinger erholen !

War echt ein super Event.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 22:33    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Das war ein Mega-Event ! Einfach nur GEIL ! Ich komm immer noch nicht über das Topfuel-Dragrace hinweg... RÜCKWÄRTS mit Scalespeed MACH Irgendwas über die Viertel-Meile
Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos und Videos des Treffens! Das wird man so schnell nicht vergessen. Danke noch mal an Die Veranstalter !!!

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Charly

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 22:56    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@microsash

414Km@3.15h ???????????????? - das ist ja lahm. Hat Dein Auto keinen LiPo?

MfG

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:02    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

War Klasse, freue mich schon auf das nächste.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:12    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Hyper-Dank noch mal an Chef-Organisator und Baumeister der fetten Tracks, Tequilaa. War groß!

Quote:
bin froh das ich es net verpasst hab z.B. 2,4h Rennen 3 Teams und >350 Runden mit LXX Boostern!!!

P.S. Tequilaa hat noch drei nagelneue, ungefahrene LXX-Booster zu verkaufen.

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:35    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Ich bin dann auch mal zuhause. Treffen wahr langweilig, blöde leute, lahme autos, scheiß musik. ABer da ich auch so eine Trantüte bin hat das schon gepasst

Wo ihrs hier von den Topfuel Dragstern hatten: Wer hatte eigentlich deutlich die beiden anderen Dragster Klassen gewonnen?

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 28.04.2003, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:16    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@alldienichtdagewesensind ---

Jungs (und Mädels) da habt ihr echt was verpasst !!!

@Tequilaa -- Danke für das geilste Wochenende was Bit-Freaks je erlebt haben --- Wie siehts aus, wiederholen wir das am nächsten Wochenende

@Bizza ---

Quote:
Ein extremer Härtetest!
nehr als 370 Runden auf der viel bewunderten, beleuchteten Megastrecke fuhr das Gewinnerteam ein!

(Danke an meine Teamkollegen Sash, Richie, Daniel, Smacks und WOlfgang für den gemeinsamen Sieg! )

Wenn Charly nicht immer das Rote Auto gesucht hätte, hätte wir euch locker fertig gemacht

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:19    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Iss klar - jetzt wird wieder auf dem armen, kleinen Charly rumgehackt. Ich habe habe jetzt noch krumme Finger vom viele Striche zeichnen (ist vielleicht auch meine altersbedingte Gicht).

Beim nächsten Mal zähle ich das rot-grün-blau-weiss-gelb-silber-schwarze Auto und trinke pro 10 Runden ein Bier mehr. Ich hoffe das ich es so allen recht mache.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:35    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Quote:

.... Ich habe habe jetzt noch krumme Finger vom viele Striche zeichnen (ist vielleicht auch meine altersbedingte Gicht).

<wiedereinschleimmodus an> Wie kommst du denn darauf, nach deinem blendenden Aussehen zu urteilen bist du doch höchstens 25 oder <wiedereinschleimmodus aus>

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 00:37    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Tja, ich muß schon sagen:
MEGAGEIL! Hat echt Spaß gemacht! Gute Atmosphäre, gute Strecken, gutes Bier und die Wettbewerbe waren auch cool (Dragsterklasse 1 ganz besonders *grins), ich freue mich schon auf's nächste Treffen (Camping, Bootfahren, etc.)!
Bis dann,
Eure Streckenputze
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:01    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

Tja Fangio, da geb ich Dir mal Recht und muss dazu sagen: Du hattest mit Abstand den besten Bit in der Dragsterklasse 1. Der lief top - schnell und zuverlässig gerade. Aber gegen Torstens ZipZap und mein fahrerisches Talen ist halt kein Kraut gewachsen

Charly

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 01:01    Titel: Re: So wars: Krassomat!!! Mega-Fett Antworten mit Zitat

@Fiddy

Schwamm drüber - beim nächsten Mal trinken wir dann kein Bier zusammen - OK?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.