FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsburg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:21    Titel: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsburg? Antworten mit Zitat

Hi....wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht an einem Treffen in Wolfsburg(Niedersachsen) interessiert seit!
Könnte so einiges hier in Wolfsburg auf die Beine stellen!Könnte ne kleine Turnhalle mit großem Parkplatz als Räumlichkeit anbieten...Musik würde mein Kumpel bestimmt machen(den kann man mieten,er macht oft und überall Mucke...für mich bestimmt umsonst!)Die Turnhalle ist nicht so groß..das heisst man kann super ein paar Strecken aufbauen und heizen heizen heizen!!!

Gruß euer Sinned!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:23    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Da gibt's vielleicht den ersten Bit-Indoor-Flug-Contest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:28    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

die höhe der Halle beträgt in etwa 4 meter!!!Die Halle ist ca.12Meter breit und 18 bis 22Meter lang...kann auch ein paar Turngeräte für euch und eure KÜR bereitstellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 16:50    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Ich wär dabei!

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2003, 18:05    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Das hängt halt davon ab wann du das machen würdest, weil ich immer noch das Problem habe, das ich ohne Auto bin...

Aber Lust hätt ich schon, und vieleicht lässt sich ja auch was Fahrbares auftreiben Smile)
Nach oben
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 14:11    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

geilo nur 32km weg von mir
also ich wär dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 11:10    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

hat denn sonst niemand interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 07:15    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Bin zwar ganz neu in dieser Scene ,
aber wär schon intressant sich das mal an zuschauen.
Obwohl ihr uns 1:0 geschlagen habt Wink.
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:24    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Geil, ne Turnhalle. Wenn ich mir das recht überlege, ist Dortmund eigentlich n Stadtteil von Wolfsburg...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 15:55    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Quote:
Geil, ne Turnhalle. Wenn ich mir das recht überlege, ist Dortmund eigentlich n Stadtteil von Wolfsburg...



Turnhalle ist OPTIMAL!!!!

Richie lass das morgen inner Trinkhalle mal besprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:01    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

ja..wie gesagt..könnte ne kleine Turnhalle besorgen!
Könnte aber auch unseren Kanuclub anmieten...da gibt es 2 Riesenräume die auch sehr hoch und sehr groß sind,alles ist auf 2 Stockwerke(unten Toiletten,oben die Räume) verteilt,mit Theke zum selberausschenken/riesigen Tischen wo Bahnen Platz haben!Terasse mit Blick auf den Allersee(3Km lang/500m breit..also ein bissl Platz für Boote)
Hier Pics der Räumlichkeit!!







Zuletzt bearbeitet von Sinned am 14.04.2003, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:28    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Goslar ist ja eigentlich nicht weit weg...... wär schon cool! wann würde das den angehen?
Nach oben
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 17:38    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Also diesen Monat auf jedenfall nicht mehr!
Schätze Mai/Juni!!

hier die Daten der Räumlichkeit im Überblick!

-2 Große Räume(riesig..siehe Bild)
-Theke
-Küche
-Terasse(riesig)
-Allersee
-großer Parplatz
-Strandabschnitt
-Schlafmöglichkeit(3ter Raum)
-für Musik ist gesorgt
-habe 3 Strecken schonmal



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 19:12    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Frau sagt "ICH FAHRE" :-)

Also wäre das auch geklärt *freu*
Hauptsache Sie muss den Tag nicht arbeiten.. aber das klappt schon ...

Also 99% JA (2 Personen)
Nach oben
drifter



Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 12:11    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Wenn das Datum paßt, bin ich auch dabei.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 11:15    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

und nochmal 3 leute aus md .. zur not können wir noch wen mitnehmen der auf dem weg liegt das ja klasse

endlich mal was um die ecke
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 11:26    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Bei mir kommts auch auf das Datum an ! Aber immer gerne.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 20:21    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

wie schaut es aus ist die plannung schon etwas weiter ?
wegen urlaub , muss verdammt oft am wochenende malochen,
oder kriegt der norden kein bit-treffen zustande.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 18:13    Titel: Re: Hallo...besteht Interesse an einem Bittreffen in Wolfsbu Antworten mit Zitat

Juhuu, So wird ein Schuh draus ,Komme aus Nähe BS . Bin auch dabei.

FREU !!!

MfG. Jörg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de