FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in diesem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:04    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Frage :


(wollt dafür ned extrea nen neuen thread eröffnen.)

wo is offtopic hin is bei mir nämlich verschwunden!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 20:31    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Obwohl ich mich eigentlich dazu entschlossen habe, zu sämtlichen "Was-passiert-nur-mit-dem-Forum-und-Newbies-nerven" - Disskussionen zukünftig nichts mehr zu schreiben, da jeder weitere Beitrag das Thema nur unnötig weiter aufbauscht, hier doch eine Empfehlung an den B.o.s.s.:

Ich glaube wirklich auch, dass Bluefishes hier 'nen Super Müllmann abgeben würde. Er ist wenigstens keiner von den Neuen, die es nötig zu haben scheinen, sich durch ihre Stellung als Moderator in den Vordergrund zu spielen...außerdem: So knallhart wie er tut ist er gar nicht - vor einiger Zeit hat er sich (wenigstens mir gegenüber) als sehr hilfsbereit erwiesen.

Also (und das soll's jetzt von mir zu diesem Thema gewesen sein): Bluefishes for Trashman!

P.S.: Die anderen kenn ich nicht, aber sicher sind da auch noch einige fähige dabei - also, lass die Leute an die Arbeit!

Edit: Micro, der OT Bereich ist wohl weg, weil er zur Sammelstelle für Müll wurde und sich das Gewicht der Posts von Bits zu zwischenmenschlichen Problemen verschoben hat (meine Meinung).


Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 22.04.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 00:55    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Extreme-Voting: bluefishes for Müllmann!

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 02:10    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

hoffe, dass ihr auch nicht auf mich irgenwie böse sein solltet ? egal

ich finde auch, dass hier noch mods dazu sollten ! Habs gerade selber gemerkt..da war ich 2-3 tage nicht online und schon kommt man dem ganzen müll nicht mehr hinterher würde auch dafür sein, einen expertenbereich und einen noob bereich zu erstellen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 2111

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 05:06    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an:

bluefishes for Müllmann!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:16    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ich bin ganz eurer Meinung:

bluefishes FOR MÜLLMANN !!! bluefishes FOR MÜLLMANN !!!
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:51    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

morgen !



zum OT Bereich:
das mit dem OT ist eigentlich in Ordung, dass er gelöscht wurde ! Es hat sich einfach alles gesammelt, auch was kein wenig was mit Modellbau oder sonstigem sinnvollen zu tun hat. der vorschlag an sich war gar nicht so falsch mit dem bereich..gibt ja andere rc fans hier die fragen haben und hier auch tipps bekommen konnten...aber was da in letzter Zeit abging war nicht mehr normal

Zum Stockcar:
Ich persönlich müßte mir eigentlich auch nicht so ein teil hier basteln, aber es ist eben etwas neuen, so wie es noch keiner hat und ich bin mir sicher, dass auch er sich ein wenig arbeit damit macht. und hier fällt einigen eban auch noch was ein, wie er etwas machen könnte an dem auto und geben ihm dazu tipps wenn er etwas fragt ist es doch selbstverständlich, dass man ihm einen guten tipp gibt, wenn man einen dafür hat

zu den sternen:
hab das in letzter zeit auch schon bemerkt, dass manche nur auf sterne aus sind manche schreiben eine bestimmte anzahl an postings und verschwinden dann einfach andere posten in einem thread 10 mal den gleichen satz und so viele threads wie diese newbies mit ihren alten fragen aufmachen hab ich auch noch nie gesehen...da steht der gleiche namen in 4 threads untereinander in Bit-Allgemein und dann noch in anderen Bereichen kann doch nicht sein ! So viele thredas wie die erstellen hab ich in meiner ganzen zeit als ich hier mitglied bin nicht aufgemacht wenn ich einen thread öffne ist das meißt ein umbau oder etwas wirklich interessantes für alle und ich glaube ich stehe mit der meinung nicht alleine ! Die ganzen ständig aktiven mitglieder werden hier so denken ! Alle aus der zeit in dem die bits noch nicht soo bekoannt waren, können auch bestätigen, dass damals trotz allem nicht so viele threads aufgemacht wurden, sondern immer passend gepostet wurde und es wurde jetzt schon soviel gepostet, dass die sterne nichts bringen...aber alle jagen sie ? Sorry falls es bei mir so aussehen würde, aber irgenwie zählen die nicht rückwärts bin bestimmt nicht auf der jagd ! ich glaube unserem ixgeht es ähnlich...

und wer sich für bits begeistern kann (leider begeistern die mich zu viel..bin ja schon sei fast 1 Jahr den bits und dem forum treu) der bleibt echt ne lange zeit dabei ! manche haben 1 Auto, posten das forum zu und verschwinden dann wieder. diese kann man auch daran erkennen, dass sie wie gesagt schon lange dabei sind und auch jede menge tipps für andere haben...alle helfen damit gerne newbies, solange nicht immer die gleichen fragen gestellt werden. ist kein problem und das machen wir auch gerne (dadurch kann das forum auch noch bestehen)

zu dem forum:
hier sind schon richtig gute sachen entstanden (ja in diesem forum !) Andere leben in solchen sachen noch auf dem Mond und wir hier haben schon fast alle mosfet oder LiPO IN UNSEREN Bits ! Darüber sollte man mal nachdenken und auf anderen seiten schauen...da haben die zum teil noch nicht einmal was von dem gehört ...was wäre unser furum ohne die erfinderischen mitglieder ? täglich bekommt man hier wieder echt interessante neue sachen zu sehen (wenn man sich durch den müll der newbies gewühlt hat). ich glaube genau das ist es, warum soviele hier täglich im forum sind und sich begeistern !

lange rede kurzer sinn


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.04.2003, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 10:55    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ich bin zwar auch sicher , das bluefishes geeignet wäre, doch wir haben hier doch "Müllmänner". Ich helfe doch auch den Technik und Mod Bereich sauber zu halten.
Solange die Themengebiete klar definiert sind , ist das Sauberhalten ja auch noch einfach , doch wo sich Algemeine Bit Themen mit OT mischen ist es schwieriger und man möchte ja auch nicht zu streng sein und die Leute vergraulen. Ein bisschen OT sollte schließlich erlaubt sein.
Ich denke am WE können wir uns ja ausgiebig mit unserem Admin darüber unterhalten. Denn es müssen klare Regeln aufgestellt werden , damit das Forum nicht durch zuviel Unsinn versumpft oder durch zu strenge Modeatoren verödet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zero
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 14:09    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

ich bin auch für klare regeln
denn so langsam versinkt das forum wirklich

ich würd selbst gern mit dem boss darüber reden doch leider kann
icj nicht zum treffen kommen

_________________
!!!!!Bit Rulez!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 18:27    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Ich finde es richtig, dass Offtopic gelöscht wurde.

Nur eins finde ich richtig scheiße:

Ixarus hat uns - wie viele wissen - verlassen, und uns dies im Offtopic Bereich, der jetzt gelöscht wurde mitgeiteilt.

Die letzen Worte eines solchen im ganzen Forum geschätzten Modders, hätten - meiner Meinung nach - erhalten bleiben sollen.

Aber jetzt ist es zu spät

Bit-Man
Nach oben
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 19:03    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

die sterne sollen abgeschafft werden !

REVOLUTION!

_________________
Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:57    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

das mit ixarus hab ich nicht kapiert....
@bit-man: wie; ix ist weg?!?!

_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 21:57    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Sorry BOSS,
ich poste auch schon lange nicht mehr, da das Forum schon seit einiger Zeit ins Niveaulose (Ausnahmen bestätigen die Regel) versinkt!
Warum?
Wenn man sich überlegt wie lange dieses Forum völlig unmoderiert war und eigentlich auch ist, mußte es so kommen! Da muß sich in der Hauptsache nur einer an die eigene Nase packen und das ist der BOSS!!! Sorry- aber, das musste mal gesagt werden. Wenn man ein Forum einfach laufen lässt, dann stirbt es!! Und gleich eine Bitte an dich BOSS- jetzt keine Komentare in der Art "einfach Fresse halten", denn auch das ist nicht der Weg in einem Forum zu kommunizieren!! Schon gleich gar nicht als Betreiber!!!!!
Ich denke das Forum ist wohl nicht mehr zu retten, denn das Wissen, das hier unbestritten gesammelt wurde ist nur noch mit viel Sucherei zu finden - wirklich schade!!!
Die letzten Worte von ix habe ich leider verpasst, waren bestimmt gehaltvoll - aber sie wurden ja gelöscht. Auch eine Methode das Forum "klein" zu kriegen! Erst mal zugucken und dann die Keule raus holen (löschen)!! Nimm dir mal ein Beispiel an anderen weit grösseren Foren die sauber moderiert werden (z.b. RCLine- ist dir wohl bekannt), so gehts! Auch ein Müllmann ist nicht der Weg, sondern ein Moderator, der es versteht seine Schäfchen auch ohne harte Massnahmen und ebensolche Worte auf dem richtigen Weg zu halten, muß ans Steuer.


_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 22:34    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Quote:

Die letzten Worte von ix habe ich leider verpasst, waren bestimmt gehaltvoll - aber sie wurden ja gelöscht. Auch eine Methode das Forum "klein" zu kriegen



ich denke wirklich nicht, das der offtopic bereich gelöscht wurde, um de Ix-Abschieds-Thread zu beseitigen.




_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:49    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

achso: ich finde in jeden bereich sollten moderatoren eingesetzt werden ! wie z.B. in Modelle und Zubehör (vorher allgemein). da wird so viel müll gepostet und es kann auch mal vor kommen, dass es übersehen wird oder der boss auch mal nicht kann.

@quaximilian
wenn es an dem liegt, dass du den spaß an bits verloren hast..selber schuld erst mal besser machen. klar kann das forum besser aufgeräumt werden, aber wer soll das in den anderen Bereichen machen, in denen es keine mods gibt ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:57    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Man kann vom BOSS nicht verlangen, dass er hier den 24 Stunden Aufpasser spielt!

@BOSS
Falls du noch Unterstützung brauchst, helf ich gerne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 18:59    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

muß ich rechtgeben ! Darum meine ich auch mit den mods in den anderen bereichen...jedem kann was dazwischen kommen und dafür ist dann der andere da

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.01.2003
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 21:42    Titel: Re: Warum sammelt sich seit einer Woche soviel Schrott in di Antworten mit Zitat

Wer hat denn schon erst letztens Vermisstenanzeigen hier im Forum in Sachen BOSS aufgegeben, soviel zum Thema 24h. Der junge Mann war Monate nicht im Forum!!! Schaut euch mal in anderen Foren um, da könnt ihr lange suchen, ihr werdet solche Zustände wie hier vergeblich suchen!!!!! Natürlich muß es in jedem Bereich mindestens einen aktiven Moderator geben, sonst bekommt man solche Zustände wie hier!!! Man muß auch sagen, daß auch andere Mods nicht aktiv waren - gell Darkman !!!!!
Die Lust verloren hab ich nur am Müll lesen!!!!!!!!!!!

_________________
the more i think, the more i get confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de