FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bild hochladen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:32    Titel: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Wenn ich ein Bild rein machen will muss ich des erst irgendwie wo hochladen wie bei einem Avatar oder so und wenn ja wo
Danke um Antwort
Nach oben
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:35    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

versuchs mal hier

http://www.bit-racing.de/FileUpload/

... hochladen - draufklicken, dann rechtsklick aufs Bild - Eigenschaften ... Adresse kopieren ... und einfügen ...FERTIG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 11:57    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Danke ich werde es mal versuchen
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:08    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Der zeigt immer error an hat das was damit zu tun das ich mein bild auf dem desktop habe ich denke nicht oder
Nach oben
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:48    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

... sollte eigentlich auch vom Desktop aus gehen. Wenn du auf der Seite http://www.bit-racing.de/FileUpload/ auf durchsuchen klickst, kannst du doch auch dateien auf dem Desktop auswählen. Danach dann auf Datei-Upload klicken ... sollte klappen, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:52    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

sonst mach dir ein konto bei yahoo, kannste 30 mb dateien hochladen... sollte auch reichen.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:53    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es sich um ein JPG oder GIF File handeln muss.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 14:53    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Quote:
sonst mach dir ein konto bei yahoo, kannste 30 mb dateien hochladen... sollte auch reichen


Also ich hab mir jetzt auch gratis Webspace bei Lycos-Tripod geholt, gibts aber 50MB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 22:35    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Bild hochladen? Hat sogar raudi gelernt und das ohne Hilfe! Und da sagt einer: Frauen und Technik

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:35    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Quote:
Der zeigt immer error an hat das was damit zu tun das ich mein bild auf dem desktop habe ich denke nicht oder

Bild darf maximal 500kb haben. Daran liegt es meist. Finde ich aber korrekt, dass so nicht jeder Wahnsinnsbilder hier reinladen kann.

@raudi: Korrekt. Allerdings sind das Basics. Das erwarte ich von jedem modernen Internetuser, dass er das kann. Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Ich hoffe nichts...

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 13:01    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

Quote:

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Ich hoffe nichts...



Nimm doch nicht alles so tierisch ernst!

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 14:26    Titel: Re: Bild hochladen ? Antworten mit Zitat

****grusel*** ..dachte, du meinst das ernst. Sorry!

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de