FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reichweite der neueren microsizers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.04.2003
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:35    Titel: Reichweite der neueren microsizers Antworten mit Zitat

Jamoin erst ma,

so habe mich nach mehreren wochen grübelns dazu durch gerungen mir auch nen bit zu kaufen (weil is ja nicht billig die geschichte). so dann´kam das paket an ich mich gefreut zusammen gebaut batterien rein und los.... ja nach ca 1m war dann aber auch wieder schluß mit der fahrerei und er begann zu stottern. wenn der bit sich dann wieder meiner Fb. näherte ging er wieder 1 a. so dann hab ich neulich auf so einer englischen homepage gelesen das da wohl in der fernbedienung so ein kondensator drinne is, der die reichweite bei den neueren modellen begrenzen soll. ich die kiste aufgeschraubt und nix gefunden, woran kann es noch liegen oder ist die kiste im dutten und ich sollte sie gegen ne neue umtauschen.... schreibt ma bitte rein was ihr wißt wäre echt nett...

so ein mißt aber auch ich will doch nur fahren

_________________
...tanke für alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.04.2003
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 12:38    Titel: Re: Reichweite der neueren microsizers Antworten mit Zitat

ohh oh ich sehe gerade das hätte bei technik rein gemußt, was??? krieg ich das hier irgend wie wieder wech oder kann es hier auch bleiben???

_________________
...tanke für alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de