FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RC Flugzeug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 20:51    Titel: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

Hi!
Ist zwar OT aber ich will unbedingt ein RC Flugzeug ist das hier gut, hat das wirklich 500m reichweite und 20min Flugzeit?
Vielleicht kennts ja einer, oder kann mir sagen welches er hat und ob das gut ist für Einsteiger.
Am geilsten wäre natürlich eins das bissl was tragen kann.
Danke, ciao

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 20:53    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

Ähhh ich kenne mich damit zwar ned aus aber der Link fehlt!!!

ciao Darkflame

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 21:27    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

omg bin ich blöd.
tschuldigung, hier isser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13313&item=3515561560
hab aber jetzt schon selbst rausgefunden das dieses nicht gut ist, aber vielleicht kennt einer ja n schönes einsteigermodell oder so

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 09:34    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

Was willst Du mit 500 m Reichweite? Sehen kann man den Flieger dann jedenfalls nicht mehr. Ein Verkäufer, der das für wichtiger hält als die Angabe über wieviel Kanäle (Achsen) der Flieger gesteuert wird ist unseriös.
Ein Flieger braucht normalerweise 4 Steuerkanäle (Motor, Seite, Quer, Höhe). Auf das Querruder kann man verzichten, was das Fliegen aber nicht einfacher macht (negatives Schieberollmoment).
Kauf Dir aber auf keinen Fall einen Nurflügler. Flieger mit abgesetztem Leitwerk fliegen viel stabiler.
Zu klein würde ich ihn auch nicht wählen, je grösser desto einfacher zu fliegen.

Mann, ist das schwer das Maul zu halten Das Forum ist wieder so schön ruhig und inovativ. Sogar der funkyfreak hat sich beruhigt. Ich will doch eigendlich nicht mehr posten.
Gruss ix
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 10:46    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

Super Ixarus.
Du hast uns also doch noch nicht ganz verlassen. Ich habe dich schon richtig vermisst. Ist das schön. *freu*

Mfg Bit-Man

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.04.2003, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:26    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

Juhu Ix --- Schön von die zu hören

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:51    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

und ich hab schon gedacht ix wäre für immer von uns weg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 22:58    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

freut mich ix, bitte nit mehr sauer sein auf mich, ich hab mich wirklich gebessert

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 09:34    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

@ix...schön das du was von dir hören lässt
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 19:48    Titel: Re: RC Flugzeug Antworten mit Zitat

lass es lieber !!!

1 mal abgestürtzt und kaputt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.