FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Yokomoumbau von Sinned
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:49    Titel: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Hi...
Dies ist mein Yokomoumbau!
Es ist zwar nicht viel passiert...sollte aber trotzdem erstmal fürs treffen reichen!
Habe dem Yokomo als erstes neue Bereifung gegeben..die anderen sehen nämlich wirklich Sch++ße aus!!
Passen eigentlich ganz gut...haken tut auch nix...die Hinterräder füllen den ganzen Radkasten(wie man sieht)kanten aber trotzdem nirgens an!!Als zweites habe ich ihm eine weitere Batterie spendiert(jetzt 3x160Mah Akkus drinne)...harmoniert sehr gut da die vielen Batterien(8 Stück aus FB) für das laden gut geeignet sind,werde aber trotzdem mit Ladestation laden!Fetzt ganz gut..macht Spaß das Teil zu fahren..die Geschwindigkeit lässt sich sehr gut dosieren und man kann schön in die Kurven driften ohne wirklich zu rutschen(durch die neue Bereifung)...

Hier das Resultat:

Gruß Sinned!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 13:56    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Sieht wirklich gut aus (lüg, Ich hasse zwischenzeitlich die BCG Felgen. Ist aber Geschmackssache)
Trotzdem habe ich genau das gleiche , bin aber noch nicht sicher , was für Felgen ich benutzen soll.

Wie sind die orig. Felgen am Yoko befestigt? Passen die Achsdurchmesser der BCG Felgen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:01    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Ich mag die felgen auch nicht sehr...auf nem Yoko machen die sich aber ganz gut!Die Felgen lassen sich sau einfach abmontieren...(einfach abziehen)..andere Felgen draufziehen ist schon etwas schwerer(BCG-Felgen haben größere Bohrung)!!!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:06    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Danke ! Werde ich Ausprobieren (Woher kriege ich jetzt noch auf die Schnelle ein paar Alus her? )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:11    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Die Acmealus würde ich nicht verwenden(dann ist es garantiert das du die Karosse bearbeiten musst ) auch die Zipzapreifenund felgen kann man vergessen!
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:14    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Ich muss an dieser Stelle mal Werbung für den E500 von Siku machen. Der hat echt geile Reifen und Felgen drauf. Gummi mit Profil. Bin ehrlich gesagt verwundert dass ich die bisher nur an meinen Bits gesehen hab.
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:15    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Also bei der Karosse hätte ich keine Skrupel wie wild dran rum zu dremeln

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:19    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Quote:

Also bei der Karosse hätte ich keine Skrupel wie wild dran rum zu dremeln

Pah , gibt halt auch Familienväter hier. Sooo schlimm sieht die Karosse auch nicht aus ....................................................................................................
...........................................................................
....................................................................................................
..................................................Doch, sieht scheixxe aus!

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 24.04.2003, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:22    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Sieht ja schon wesentlich besser aus als Original und ist sicher ein geiles Fahrgefühl!
Hätte ja auch Ur-gerne einen!
LG,Stevo

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.04.2003, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:40    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Sieht wirklich korrekt aus. Lenkt er auch noch in einem so engen Wendekreis, wie vorher?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:45    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Schick!! Mein Yoko liegt noch bei der Post (DANKE & Sven und Jörg!!) ich will Lipo einbauen und dicke schluppen!!
wird ein Asiyoko
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:53    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

@Richie...der Yoko lenkt so wie Vorher(vielleicht sogar noch´n Tuck besser!)Hat jetzt die totale Haftung aufm Belag!!Kannst aufm treffen sehen und mal fahren!!Will deinen denn aber auch mal fahren!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 14:57    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Ich hatte in einem anderen Thread auch schon gesagt, das die VR eines ChoroQ (Pullback-Racer , Euro Racer) auf den Yoko passen. Ich habe die Vorderreifen mit den Choro Reifen getauscht und der Yoko bleibt nun schön auf der Spur. Schiebt nicht mehr so über die Vorderräder.

Für Funkyking: Den Tipp hatte ich von Phobos bekommen , der ihn in einem anderen Forum gelesen hat
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:03    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Am besten passen DubCity Räder(GEHEIMTIP...aber pssssst )
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:05    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Flüster:"Was´n DubCity ?"

Edit: Alles klar , hab´se gefunden

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 24.04.2003, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:47    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Ganz leise:

Die hab ich auch noch, gleich testen.

MfG

SAsh

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 15:58    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Das Problem sind die Wulstfelgen , da kriegt man keine anständigen (passenden) Gummis für.
Deswegen kommt man beim Yoko wohl nicht um einen Felgentausch herum. Durch einen Umbau auf Flachfelgen würde einem die ganze Gummiwelt offen stehen.
Mensch , warum wohne ich nicht in der Nähe von Umpfis Slotbox. Ich bin sicher , er hätte was Passendes da. ´

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 17:49    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Quote:
warum wohne ich nicht in der Nähe von Umpfis Slotbox. Ich bin sicher , er hätte was Passendes da. ´

der hat jede Menge!! da bin ich auch ganz sicher!!!

Nach dem Wuppertaltreffen werrde ich mit meinem Yoko evtl. mal bei ihm reinschauen wenn ich nicht noch was passendes habe... weil ist ja ganz in der Nähe
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:23    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

Jetz mal ne ganz dumme frage!!!
Wo is umpfi????
*schonmalindeckunggeh*

ciao Darkflame

Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.04.2003, 18:25    Titel: Re: Yokomoumbau von Sinned Antworten mit Zitat

http://www.slotbox.de/impressum.htm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.