FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer bei ebay

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 15:42    Titel: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

wünsche allen noch ein schönes Ostern (gehabt zu haben)
ich war grad so bei ebay am stöbern und hab folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3515200452&category=9157

Die Panzer haben meines Wissens leider keine Ketten aber mit Schussfunktion und das für den Preis!

(Wollt nur bescheid sagen falls den einer haben will nich das denn alle wech sind)

MfG
Hoffi

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 15:58    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Was soll denn das sein ?

- Spam ?
- ein Witz ?
- Werbung für eigene Auktionen ?

Als kleiner Tipp :
Such mal nach "Smartland" hier im Forum

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 16:02    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

soll kein spam sein is auch nich meine auktion ich kenn den meschen auch nich der die teile anbietet wollt halt nur mal euch drüber informieren

cash
.
.

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 16:22    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Verkaufe auch welche allerdings qualitativ bessere als der Vorgänger hier beschrieben hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3515458654

richtig,geil die kleinen. Im Battle-Mode bis zu 4 Multiplayer

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:01    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

@Hoffi

Uuups, sorry.
Die Dinger stehen jede Woche zu tausenden bei eBay drin.
Ich achte nicht, daß das Posting echt ernst gemeint war, weil jeder die Dinger kennt.
Sorry nochmal.

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 19:54    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Jo wusste ich nicht.
Hab mich jetzt mal über die Teile schlau gemacht.
Sollen ja nich so der bringer sein.
Aber trotzdem noch ne Frage:

Lohnt es sich so einen zu kaufen??
Ist der Preis in Ordnung??

da ich kein Bock habe 70 teuro für nen digi auszugeben
wollt ich mir wahrscheinlich so einen kaufen.
Schade das es die nicht mit Ketten gibt.

MfG
Hoffi

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:01    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

ich weiss zwar jetzt nit genau wie das bei denen mit der Lenkung ist, aber wenn die auch sone panzersteuerung haben, sag ich nur:

ketten drannmodden

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:50    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Ich sags dir ganz ehrlich: Spar dir das Geld und spar auf einen Digi Q mit Drehturm. Da hast noch ein paar Monate Zeit mit sparen...

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 06:23    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Habe auch ein paar von denen, haben sich auch immer gut verkauft sind so eigentlich net schlecht
aber Richie hat recht nichts geht ueber nen Digi Q
@ Hoffi bei mir kannste auch welche haben fuern 20ni +Porto
biste aber dann auch bei 29.00 Also ist der Preiss von ihm ganz ok .
wie Funkyking schon sagt kauf dir noch nen billig Panzer ( gibt es auch bei mir ) und bau die Ketten usw um .
Allerdings funktioniert das mit der Lenkung wie bei den Bit's

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 22.04.2003, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 12:50    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

das umbauen dürfte imho relativ einfach sein, da der MCV ja eh schon 2 motoren steuern kann. dann nimmt man einfach den fürs turmdrehen auf der einen seite, und den andern auf der andren seite.
vieeleicht kriegt man es ja sogar mit ein paar fets hin, mit der lenkung noch einen motor anzusteuern?
einen MCV hab ich schon, jetzt hol ich mir auf jede fall noch nen Bulletpanzer dazu.
@sven du hast post!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 18:05    Titel: Re: Panzer bei ebay Antworten mit Zitat

Quote:

Verkaufe auch welche allerdings qualitativ bessere als der Vorgänger hier beschrieben hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40698&item=3515458654

richtig,geil die kleinen. Im Battle-Mode bis zu 4 Multiplayer

ist der defekte noch immer nicht weg ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.