FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:42    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@jan
yea, der läuft einwandfrei
cam weiss ich jetzt nich genau, is die von meinem bruder, werde morgen mal nachschaun und bescheid sagen.
s/w geht nach dem kalibrieren ohne probleme, farberkennung
funktioniert nicht zu 100% zuverlässig. denke dass das zum einen mit der cam zusammen hängt und zum anderen ich auch keine karosse in rein rot oder blau oder grün habe. der rote, den wir in crailsheim getestet hatten funktioniert nicht immer, da die antenne grün is. und jenachdem in welchem winkel ich durchfahre, wird das auto als rot oder als grün erkannt.
aber es macht echt riesig spass mit dem ding
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:50    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Klasse, dann bin ich beruhigt. Es scheint ja doch bei ein paar Leuten zu laufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:51    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

warst du beunruhigt?
ich bin begeistert!!

und bei toffa funktionierts doch jetzt auch

ich glaube ich bastel mir ma extra racekarosserien, eine blaue eine grüne und eine rote.

Zuletzt bearbeitet von Boa am 19.04.2003, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 10:53    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Also laufen tuts, obs wirklich funktioniert weiß ich noch nicht, scheint aber so. das anze werde ich dann noch richtig testen, und dann sag ich mal bescheid.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 17:07    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@boa
wollte die bilder hier posten..hab damit aber probleme (keine ahnung warum die bilder hier nicht mehr gehen) hab dazu auch schon gepostet und hilfe bekommen..werde es nächstes mal versuchen

freut mich, dass euch die pics gefallen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 18:49    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

alles klar
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 18:58    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:

alles klar

bilder hab ich gerade versucht (siehe supra umbau) geht jetzt alles ohne probleme nächste bilder kommen wieder richtig ins forum !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 17:22    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@janboehm
also die cam is von elta medi@ (nie vorher gehört )
die cam gehört meinem bruder. ich hab mir ma die packung
geschnappt und nachgeschaut was sie so kann.
also is ne digi/webcam wobei sie als digicam mit einer auflösung
von 352*288 im grunde nich zu gebrauchen is. dazu kommt, dass sie keine ccd sensoren sondern einen cmos sensor hat.
aber zum rundenmessen in s/w reichts alle mal
und coole zielfotos mit mehren bits erstellt sie ja auch
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 23:36    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@aspro
falls du hier wieder mal reinschaust.
Kannst dich bestimmt noch an den Superracer erinnern den ich dir in Crailsheim vertackern wollte und der dann net lief.
Hab ihn nicht zurück gebracht. Hab Batterien rein und was soll ich sagen? Er ging! Sollte wohl nicht sein
Jetzt wird er halt gefetscht und kommt zu den anderen in die Kiste.
Gruß, bis zum nächsten Treffen, falls es nochmal eines in der Nähe gibt!
uman71
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:26    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

wann hättet ihr den lust ein neues treffen in crailsheim zu machen??? ich kann dann gern nachfragen
wegen datum müssen wir dann halt früher was wissen damit wir dann auch sicher was haben!!

mfg

janboehm
.
.

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:32    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@boa: Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 14:35    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@coolasice
also ich wäre eigentlich immer dabei, einfach rechtzeitig
planen

@janboehm
kein problem
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:32    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:
@coolasice
also ich wäre eigentlich immer dabei, einfach rechtzeitig
planen

Ich schließ mich da an.
Allen kann man es eh nicht Recht machen, mach nen Termin und wir werden sehen.
aspro
.
.

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 17:50    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@uman71
schade! aber dann kannst du ihn mir beim nächsten treffen fertig gefetscht verkaufen
ich bin gerade am überlegen ob ich nen panzer kaufen soll oder nicht. ist halt nicht billig. und wenn man keine gleichgesinnten in der umgebung hat, macht's wenig sinn.

+++ wer verkauft rote smd-led? +++
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:04    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

gut dann überleg ich mir ma ein gutes datum und dann können wir ja planen

ich denke in den nächsten ferien!!

also in ca. 5-6 wochen an einem samstag???

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:12    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Am Besten wärs in den Ferien- zumindest bei mir. ferien sind aber erst ab dem 21.07- also vregessen wir das. Samstag ist perfekt- wie immer. Wir könnten doch auch einen 2-tägigen Renntag, so wie in Wuppertal, machen, oder? Allerdings nur in den Ferien
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 18:29    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Quote:
ferien sind aber erst ab dem 21.07

Es gibt ja auch noch Pfingstferien, die sind ehr
Das Prolem mit den Ferien ist halt daß die in verschiedenen Bundesländern unterschiedlich anfangen. Oder hat sich das seit meiner Schulzeit geändert?
Zwei Tage fänd ich auch besser, müsste halt in der Nähe nen Platz zum schlafen geben.
Evtl. ne günstige Pension oder irgendwas wo man sich mit dem Schlafsack hinknallen kann.
Könnte man dann von Samstag Morgen bis zum frühen Sonntag Nachmittag machen, damit jeder noch genug Zeit zum Heimfahren hat.

@aspro
nen gescheiten Panzer hätte ich auch gerne aber mir fehlts an Gegnern.
Werd mit über kurz oder lang wohl doch nen digiQ zulegen müssen oder erstmal so nen Bulletpanzer.

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.04.2003, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 19:10    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

naja Bit-Man wohnt ja nich in bayern und vielleciht hat er keine pfingstferien. 2 tage fände ich auch cool, aber am
besten mit kostenlosen schlafplatz für schlafsack

jo panzer sind echt geil
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 19:59    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

@ Boa:

Du hast es erfast: Ich habe keine Pfingsferien.

Ich bin bei einem 2-tägigen Renntag nur in den Ferien dabei- leider.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2003, 22:13    Titel: Re: Bilder und evtl. mehr vom Crailsheimer Renntag Antworten mit Zitat

Ich möchte zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass man seine eigenen Beiträge löschen kann und das bei Doppelpostings auch machen sollte. Dazu einfach in die Editierung des unnötigen Beitrages gehen und unter "Beitrag bearbeiten" auf "Beitrag löschen" klicken.
Doppelpostings sind gelegentlich auftretende Fehler des Boards, das wird so ziemlich jeder schon mal gehabt haben.

Ich wollte nur helfen, dann kannst du (und hoffentlich auch einige andere die diesen Beitrag gelesen haben) demnächst ganz gelassen auf einen Doppeleintrag reagieren und ihn löschen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 22.04.2003, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.