FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neue IR Panzer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:54    Titel: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Heute was Interessantes gefunden:



* Full functions; Left On spot(4)Turn Right, Turning left simultaneously Turning right simultaneously Turning left simultaneously Backward&turning right simultaneously * 4 tanks are able to combat each other with I/R input&output system. Channel)
* It will be stopped automatically after being shot 4 times. * The tank rotate 30 degree itself to the left and right when it has got shot by
Others. * The tank have got movements as if shaking to backward and forward while shooting.
* Each time tank has been effected shooting by others, it is recognized by LED signal
To tank operator. * After quick recharging for 45 second, it can be running for maximum 10 minutes.
* Trimming function is available as same as car alignment. * Mirco Combat Tank Size:50(L)X40(W)X35mm(H) * For the recharging, the tank have recharged by transmitter.

Das hört sich doch vielversprechend an, oder ? Habe mich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, warte nun auf eine Antwort.Bin gespannt, was die kosten sollen.




Zuletzt bearbeitet von K.I.T.T. am 17.04.2003, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 18:08    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, bin auch mal gespannt wie teuer die Diunger werden. Warten wir's ab.

_________________
- er fliegt wieder -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 18:16    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

soll ich wieder Tee ausschenken zum Abwarten? bin ja sooo gespannt

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 08:18    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Kleiner Nachtrag :

Panzer erscheint Ende diesen Monats. Geht gerade in die Produktion, sobald das Teil verfügbar ist, bekomme ich vom Hersteller Bescheid. Werde dann mal einen Karton von den Dingern bestellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 08:30    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

hast du mehr infos zu den Teilen bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:07    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Ja, aber sind noch nciht so wirklich interessant, es scheint so, als würde die Technik von den DigiQ´s übernommen werde. Das oben angezeigte Bild, ist noch eine 3D Studie.

Wer Interesse hat, dem kann ich die Exel-Datei zu schicken, die ich vom Herstller bekommen habe.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:08    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Jepp..schick mir mal bitte!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:12    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

mir auch büdde

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:20    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Danke...sounds good!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2003
Beiträge: 1611

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 09:29    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Kann die Datei einer irgendwohin auf Webspace legen?
Würd das auch gern lesen

diets - kann bei panzern nicht widerstehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 10:31    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Ich lese das Wort proportional nirgends und es scheint wohl keine Combat-Modes zu geben, oder? Im Gegensatz zu den Bit-char G (das bessere und billigere Car:ZipZap) scheinen die Konamis bisher unerreicht, schon gar nicht übertroffen.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 10:36    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Quote:
*4 Chanels can make it possible for 4 users to play war game with 4 different tank together simultaneously.



4 user kriegsspiel mit 4 tanks gleichzeitig...
klingt für mich fürchterlich nach combat mode...



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 10:38    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Ich bitte auch Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:03    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Quote:
4 user kriegsspiel mit 4 tanks gleichzeitig...
klingt für mich fürchterlich nach combat mode...

Wenn es vier IDs gibt, können vier fahren und kämpfen - ist klar. Das entspricht "Rehearsal" bei den Konamis, aber wo ist "Battle" und "Wargame"? Ensprechende Verlangsamung durch Treffer scheint es nicht zu geben. Für "Battle" aber zumindest "Wargame" bräuchte man auch ein Display auf der FB....Und wo ist die Friend/Foe Kennung für den Team Mode?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
x-driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:06    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Eine Packung Infos bitte!

_________________
Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 12:10    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Quote:
* The tank rotate 30 degree itself to the left and right when it has got shot by others.


ist wahrscheinlich der ersatz für die Verlangsamung...
Freund/Feind Erkennung wurde scheints nicht explizit erwähnt...
Durch Kanalsplittung soll es möglich sein pro FB 4 Tanks zu bewegen, so les ich das zumindest aus dem excel File..

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 08:58    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

@Richie

Klar sind und bleiben die Konamis wahrscheinlich in nächster Zeit unerreicht, dafür kosten die Panzer, von denen ich schreibe aber wahrscheinlich nur die Hälfte !! Habe die voraussichtliche Preisangabe des Herstellers bekommen....Na ! Wer will den Preis wissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 09:42    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

ICH ICH ICH..

Wird langsam Zeit das ich mir mal son Teil zulege,
hab nämlich noch gar kein Panzer..
Nach oben
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 11:36    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

Der Preis wir ca. zwischen 25 und 35 Euro liegen....bin mal wirklich gespannt, wie die Teile dann wirklich aussehen werden. Vorbestellt habe ich zumindest schon...hoffe die kommen wirklich im Laufe der nächsten zwei Wochen raus !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 12:35    Titel: Re: Neue IR Panzer Antworten mit Zitat

jo, melde mich schon mal als interresent an.
wenn einer die dinger bekommt und verzockt, email an mich.
vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de