FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 17:44    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

@spitfire
Leider schaffe ich es heute und morgen nicht in den Laden. Am Donnerstag werde ich mal sehen, ob die noch den einen oder anderen Truck haben, dann melde ich mich wieder OK ?

@All
wenn ich wieder so ein Angebot sehe, dann melde ich mich, denn das hat ja hier ganz gut geklappt. Wenn ich die E-Mails und Forenbeiträge richtig deute sind bis jetzt auch alle recht zufrieden mit den Trucks.

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 17:53    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

Nicht alle... Mein Sohn nicht der darf den nämlich nicht rumschleppen, da muss er erst ein büschn älter für werden
Aber ansonsten schwärmt die Familie

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 21:13    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

gut wenn die noch die haben wie im bild nimm ich sofort einen, wenn die nur die hässlichen Tanklaster hab nich

MFG Spitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 23:49    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

also ich hab noch keine bestätigung von dir ? Brauch auch noch deine Bankverbindung...

mail ist raus

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 08:41    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

@Darkman
sorry, bei mir geht im Mom. einiges drunter und drüber! Die Mail mit meinen Bankdaten ist soeben an Dich rausgegangen und der Truck sollte eigentlich schon da sein.

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Spike

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 21:57    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

Hat einer vo euch schon versucht den Lkw auseinander zu nehmen? Bei mir klemmts nämlich irgendwie in der Mitte und ich will nicht so kräftig daran ziehen.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 23:19    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

@Spike
ich dachte erst auch ich mach was kapput wenn ich zu rabiat an der karosse zeihe... ging aber dann doch ganz gut. Die karossen sind stabiler als ich es gedacht hätte. Einfach vorne Ausklinken und die Karosse nach hinten (oben) wegziegen.

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 00:02    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

also die trucks sind hammergeil ! haben echt power unter der haube sind übrigens P Digi (ist mir auch an den Hummerfelgen und Reifen aufgefalen)

@Tanis
Vielen Dank für den Truck ! Hoffe du hast das Geld erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.04.2003, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:35    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

Ich will auch so einen truck! Woher kann man die noch bekommen? Da muss es doch einen hersteller geben!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:52    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

ebay

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 00:37    Titel: Re: !!! Trucks !!! [Alle schon weg !!!] Antworten mit Zitat

Jo! Da zahlt man dann aber 18 euros, dann noch Versand! Dachte vieleicht gibts des Teil auhc billiger oder in irgend einem Laden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.