FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

microsizers.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:56    Titel: microsizers.de Antworten mit Zitat

Hi Leute,

falls jemand mal vorhat, bei dem Laden zu kaufen... hier mein Bericht aus meiner vorbitracer.de Zeit.

Ich habe mir dort 2 Karossen und das Getriebeset bestellt.
Kreditkartennummer abgegeben.
Bestätigungsmail bekommen.
Kaum 2 Wochen später schreibt mich irgendein schwindeliger Onlineshop an, ich solle doch das Geld überweisen, da die keine KK nehmen. Gesagt, getan. 1 Woche später bekam ich dann meine Bestellung... UND ZWAR DOPPELT !
Microsizers.de hat die Bestellung wohl an 2 andere Shops gleichzeitig weitergeleitet und die haben .... geliefert.

Haber die Microsizers Jungs dann mal darüber aufgeklärt, daß Sie gegen diverse Gesetze (u.a. Datenschutz, Vertragsrecht etc.) verstossen. Die beste aller Antworten: Dann bestellen sie halt woanders. Ab jetzt nur noch Joe... (wann gibts neue Alus ??? Wann bekommst Du denn einen Lancer ohne Decals)

Also bestellt euch da blos nix


Herb(y)it




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 17.04.2003, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:59    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

Wieso?

Einmal bezahlen, doppelt bekommen... hört sich doch gut an

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:17    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

so wie ich das verstehe, hat er das geld einmal überwiesen, und einmal mit KK bezahlt.
also nix 1 bezahlen, 2 bekommen

_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:19    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

Dude hat mich richtig verstanden...

Sonst würd´ ich hier ja auch keinen Terz machen
Nach oben
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:31    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

soweit ich weiß tritt acme nur als vermittler auf und leitet die bestellung an händler weiter. ist halt ' s*ftladen, die hatten es nach 6 wochen noch immer nicht geschafft, zu liefern, bestätigung hatten sie aber am gleichen tag geschickt. auf anfragen wurde nicht reagiert, noch nicht mal auf meine bestellungsrücknahme, in der ich um bestätigung gebeten hatte.

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:49    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

Ach die ACME-Truppe Naja, nach meinen Erfahrungen mit Lieferversprechen und Garantieabwicklung sind die eh aus meinem "Adressbuch" gestrichen. Am "besten" aber finde ich ihre Aktionen bei ebay irgendwelche armseligen Auktionen zu kicken. Da ebay offensichtlich rechtliche Grundlagen nicht prüft, kicken die selbst private Verkäufe von original Tomys. Das geht natürlich zu weit, sie kommen aber wg. Unkenntniss der meisten damit durch. Mit solchen Firmen handle ich nicht und nutze jede Gelegenheit das auch zu sagen.

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:54    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

Also ich hab noch vor Wheinachten dort bestellt gehabt. Die Autos hab ich "mittlerweile" gecancelt. Nur auf die Alu-Felgen wart ich noch!
Naja, eigentlich warte ich gar nicht mehr auf die. Hab bloss kein Bock dort anzurufen und se zu stornieren, weil die sowieso nicht peilen werden was ich will. So nach dem Motto:
"Die Felgen, äh ja, einen Moment bitte...........* *........ so da bin ich wieder Herr Nameless, die Felgen sind storniert, kein Problem, machen wir......... bla bla bla!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 15:24    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

"sie wollen stornieren? bei uns??!? ja haben sie denn was bei uns bestellt?? kann doch gar nicht sein, wann soll das gewesen sein? vor weihnachten??!? nein DANN hätten sie ja ihre ware schon längst erhalten!! sie müssen sich verwählt haben!" <klick>



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 15:26    Titel: Re: microsizers.de Antworten mit Zitat

@lemonh


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de