FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2003, 23:57    Titel: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein Angebot aus Japan von Halbketten-Minis, ist wohl bis jetzt einzigartig. Sind von Takara (sehr gute Qualität).

Hier ein paar Bild und ein Video:

VIDEO:

http://www.takaratoys.co.jp/mvr/images/tank.rm

Würden aber leider insgesamt zw. 39,- und 49,- Euro kosten, inkl. Versand, Zoll usw.

Also wirklich nur was für Bit-Kranke.

Wenn jemand interesse hat POSTEN.

Ich bestelle mir auf jedenfall einen.

MFG

LXX

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 00:06    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Jup, einen BRAUCHE ich!!!!!!!! Mach SCHNELL, ich will ihn verschenken.

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 00:14    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

wow hört sich das geil an, zu dumm, dass ich im mom kein geld habe
wann bestellst du denn???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 00:19    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Das Video ist sehr aussagekräftig! Als erstes kriegt das Teil ne Lenkung, die mitlenkt. Er fährt namlich wie ein Panzer ohne Geschwindigkeitsregulierung. Dann müsste der sash (?) mal darübernachdenken, ob man den kurveninneren Antrieb auch langsamer laufen lassen könnte, anstatt ihn ganz abzuschalten.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 00:22    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Ich bestelle sobald Interesse für mind. 25Stk. besteht, sonst lohnt sich die ganze Sache nicht.
Ich muss mind. 48 Stk. kaufen und durch den recht hohen Verkaufspreis werde ich Halbketten-Minis bei eBay nicht so schnell los.
Also es müssen mind. 25Stk zusammenkommen und ich bestelle.

mfg

lxx
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 00:44    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

wie groß sind die Dinger?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 07:59    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

6x3 cm also normale Bitgrösse...

mfg

lxx
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 08:36    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

hm, schießen können sie scheinbar nicht, dann finden ich sie ehrlich gesagt etwas teuer.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 10:05    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Tja, bei 25 Stück Minmenge wird das wohl bei dem Echo nix Ich BRAUCH son Teil!!! Notfalls nehm ich auch 2 oder 3 nur damit es klappt.......

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 10:29    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Hi !

Sehen ja wirklich gut aus, aber sind nicht ganz billig.

Nehm dann aber auch eins von den Kettenautos.

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:29    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Absurd, die bewegen sich ja wie Ameisen auf Weed. Da sieht man mal wieder, wie gut unsere Combat Digi Qs sind. Gut, dass wir verglichen haben!

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 00:56    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Der Vergleich mit dem Ameisen ist gut! Deshalb ja auch meine Anfrage sashguckstdudannmalobderkurveninnereantriebauchlangsamerlaufenkann.

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 18.04.2003, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 03:11    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

also wenn das mit dem panzerkauf gut klappt und die dinger bewegen sich eher um die 39euro inkl. allem nehme ich auch eins von den teilen.

mfg

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 18.04.2003, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cash
.
.

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 16:33    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

will denn mit 40 mHz haben, wer hn besorgen kann bitte mit Preisinfo. an : MarcKasche@gmx.de

K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:28    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Kann jeweils zwei von den Kettenfahrzeugen anbieten:

Preis inkl. Versand liegt aber leider bei 29 Euro (versicherter Versand)

Wer will soll mir einfach eine Mail schreiben !!

Zuletzt bearbeitet von K.I.T.T. am 02.05.2003, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:44    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

diese Kettenfahrzeuge sind sowas von hässlich...könnt alles Kaputtschlagen wenn ich die Dinger sehe
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:51    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Aber trotzdem was besonderes ...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 13:58    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Aber ein büsschen groß, oder? Wenn ich mir die Ketteneinheit mit den Laufrollen so anschaue , sieht die gleich aus mit den Panzern. Dann noch die Vorderräder (die ja nicht lenken )
davor. Ist dann nicht mehr so schön klein.
K.I.T.T.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 14:08    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

Nein, die Laufrollen sind kleiner, die Fahrzeuge sind ca. 0,5 cm länger als mein Beetle !
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 14:10    Titel: Re: FETT: Halbkettenfahrzeug, wer hat interesse Antworten mit Zitat

da kann man doch bestimmt nen korrekten traktorpuller draus bauen! oder sind ketten da nicht erlaubt?

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Zuletzt bearbeitet von Speedjunkie am 30.04.2003, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.