FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der tiefergelegte meines Nachbarn!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 02:36    Titel: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

wen der auf der Rennstrecke meines Bits steht, komm ich mir vor wie auf Krücken

vorher:

nachher:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.10.2002, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 07:55    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

sieht ja geil aus aber kann der überhaupt noch fahren (wenn er tiefergelegt ist)? der streift doch beim lenken, oder?
BIG_B
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 09:14    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

Wahnsinn
Sieht echt geil aus!!!!!!
(will auch so Felgen!)

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 09:41    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

jo der lenkt, schaut nur auf dem Foto so aus, als ob der schleifen würde. Fährt wirklich gut das teil.

und das dumme an der Sache, er ist auf meiner Strecke die beste Rundenzeit gefahren - und ich habe versucht die ganze nacht sie wieder in meinen Besitz zu holen - ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.10.2002, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 12:24    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

dann hat er seine radläufe aber ganz schön ausfeilen müssen, oder?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 13:04    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

mehr bilder
der paintjob sieht ma krass aus, dann noch diese tieferlegung

gib mal n paar daten, was fürn motor, getriebe usw.
wie isser tiefergemacht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 14:30    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

Echt geil!!!!! Wie hat er den denn so tief gekriegt?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:28    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

ich glaube die schlitze wo die nasen des chassis reingehen wurden etwas höher neu gemacht und so ist nur die karosse tiefer sieht aber geil aus und reicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:35    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

Das kann sein, son mist, bei meinem würd das glaub ich nicht aussehen, also von vorne und hinten meine ich, schade eigentlich.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 15:58    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

das könnte man für vorne bei nem accord wagen gut machen

hey geil, ich brauch davon ne karosse, den kann man dann in keilform tieferlegen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 16:00    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

Also ich würde ihn noch ein paar Stunden in den Backofen stellen , vielleicht sieht er dann so aus:

Ich weiß, ist trivial , aber ich hatte Langeweile und finde die Alus einfach klasse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 19:11    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

http://us.f1.yahoofs.com/users/3184d1c/bc/Meine+Dokumente/__hr_tiefer.gif?bcX0Yv9A3CZ1Qu3B
Ich konnts mir nicht verkneifen!

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 28.10.2002, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 19:13    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

ich kanns nich sehen schade schade schade schade schade schade
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 19:20    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

n lowrider lol dir sag ich nichmehr wie die gif animatoren heißen ....

Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 29.10.2002, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 20:39    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

nein er hat nicht gefeilt, er hat die karosse mit einen Lötkolben erwärmt und gebogen - wird ja dan super weich das zeug - und ja, er hat das teil in die oberen schlitze gesteckt - ich mach mal noch wen ich zeit habe ein bar bilder dazu
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 04:11    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

@MaNi727

lol, lol, lol oder wer hat das geile gif gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 30.10.2002, 04:17, insgesamt einmal bearbeitet
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.10.2002, 11:50    Titel: Re: Der tiefergelegte meines Nachbarn! Antworten mit Zitat

ja is von mir das is so billig das ich schon beim machen lachen musste das andere geht nich hmmm...? hier ich schreib mal den link von dem anderen billig gif: http://mani727.piranho.com/lowrider.gif

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.