FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:00    Titel: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Hast Du im Auto jetzt einen angelöteten Motor ? Oder ist der bestellte 3.8er mit Kabeln ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:11    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Also wenn es die neuen Fit-Racer sind, dann haben die nen angelöteten Motor. Bei dem Fit, den ich mir bei Woolworth gekauft hatte, war das auf jeden Fall so.

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:14    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Also Funkyking hat den Bit vom Promarkt und ich habe k.A. um was für Bits es sich dabei handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:23    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Also, erstmal toll das man so schnell hier antworten bekommt!
So ja er ist vom Promarkt, aber vond er Technik her baugleich zu den Microsizern!! Ich weiss leider jetzt nicht was ihr mit gelötetem Motor meint, also beim Motor laufen die kabel an der Rückseite einfach hinein, und an der Platine sind sie angelötet!! falls ihr das meint,
Ps. wie kann ich Fotos uploaden, dann mach ich gleich maln Bild

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:31    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Ist nicht nötig ! Ist ein angelöteter Motor. Der 3.8er , den Du bestellt hast , hat keine Kabel dran , also musst Du da welche dranlöten. Diese Kabel lötest Du dann einfach an die Anschlußpunkte (Platine), wo der jetzige Motor angelötet ist.

Der 3.8er Motor hat an der Motorplatte einen Kontakt , da muß ein Käbelchen dran. Das Andere Käbelchen muss an das Motor-Gehäuse gelötet werden(Vorher mit schmirgel anrauhen , dann verzinnen und dann den Draht anlöten)



Zuletzt bearbeitet von Smacks am 15.04.2003, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:39    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Also einfach eines an die hintere Platte, wo bei mir 2 Kabel reingehen, und den anderen an das gehäuse, und dan an die Platine, kann ich da bei dem alten motor auch einfach die 2 Kael abschneiden?, und wie kommen die dran minus und Plus wohin???? nicht das er nachher rückwärts fährt

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:41    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Also im Normalfall haben die Kabel 2 unterschiedliche Farben (rot und schwarz). Das Schwarze ist im Normalfall Masse und kommt an das Gehäuse, das Rote entsprechend an den Kontakt. Und falls der Wagen dann doch rückwärts fahren sollte, dann lötest Du die Kabel halt einfach um

_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 15:48    Titel: Re: HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE MIT 38000motor Antworten mit Zitat

Du solltest aber aufpassen das du nicht zu lange auf dem hinteren Motorkontakt rumbrätst, sonst is der Motor hin. Da der Schleifkontakt im inneren sonst wegschmilzt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de