FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 21:31    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

ich finde den crwrene-vorschlag auch am besten!!!

wer verfolgt eigentlich die abstimmung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 22:48    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Ich---

Und gebe auch meinen letzten Senf dazu, da das ja auch unser Treffen ist!!!
Zu Erst will ich mal sagen, dass ich es super finde was für Entwürfe rausgekommen sind!
Meine Favoriten sind Bizzas und CrewRene!
Beide sind nette Typen doch die Endentscheidung muß nunmal getroffen werden!
Wir haben das noch mal intern besprochen und die Stimmen hinzugezählt die hier abgegeben worden!
Daraus resultiert ein knapper Vorsprung für den Entwurf von CrewRene und damit auch das endgültige TShirt!
Ich werde mich noch mal mit ihm in Verbindung setzen und anfragen ob er zum Wohl der Fans den ausgestzten LXX als Preis für die Rennen spendet(Sponsoring bei Rene)---
Alles weitere mit dem Druck werde ich jetzt mit Sabastian unserem Forumschef klären----es sei denn er hat auch noch einen Entwurf vorzustellen(wie angeküdigt)
Zur Entscheidung:
Der Entwurf von Rene sieht nicht nur klasse aus, sondern man kann als Insider sofort erkennen was Sache ist bzw es wird alles was zum Bitchar/Treffen dazugehört wiedergegeben!
Von mir aus kann auch Saufen stehen bleiben---

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 12.04.2003, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 01:13    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Guter Tag,

leidet Ihr alle an Geschmacksverkalkung? Der Hirn-Bit ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls eine andere Entscheidung getroffen wird, wir fügen uns der Mehrheit und nehmen natürlich ein Shirt des Gewinners. Kann man trotzdem ein Hirn-Bit-Shirt erwerben???

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 01:59    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

könnte ja auch ein Hirn-Bit Shirt machen, dass sich nicht auf Wuppertal bezieht, sondern für bit Fans generell, wenn das denn jemand haben will...?
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 08:06    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

@charly: hat doch nix mit geschmacksverkalkung zu tun. ich find die simpsons auch cool und das homer-minibild ist sogar hintergrundbild auf meinem handy. aber im vordergrund sollte wirklich das thema bit stehen.

djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 10:33    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

So, jetzt sag' ich auch mal was dazu und greife Silvans Vorschlag mal auf:

Nachdem ich ja fälschlicherweise ohnehin geglaubt hatte, dass es bald ein Forumshirt geben würde, wäre es doch wirklich mal an der Zeit, eines für alle, die zu den bisherigen Treffen noch nicht kommen konnten, zu entwerfen. Die Entwurf-Phase könnten wir uns allerdings auch ebenso gut schenken, da das Hirn-Bit-Shirt ja so enormen Zuspruch zu bekommen scheint.

Also, wie sähe es aus: Interesse auch von nicht-Wuppertalern vorhanden?

P.S.: Sollte das Motiv vielleicht doch einigen nicht gefallen, könnte man ja noch andere Vorschläge annehmen...sozusagen ein zweiter Shirt-Wettbewerb für die Allgemeinheit!

Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 13.04.2003, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 11:56    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Also...:
Wir hatten nur einen Entwurf für das Treffen gesucht...
zudem finde ich den Hirnentwurf auch nicht schlecht!
und was außerhalb von dem Treffen gedruckt-getragen...wird muß doch jeder selber wissen-
also wer dieses Hirntshirt drucken will der kann das doch machen- habe nichts dagegen!
Setztz euch doch mal zusammen und betratscht das!
Und ich kann das bei Charly nur unterstützen, dass er ein Hirn Tshirt braucht---jeder Mensch brauch ein bischen Hirn (wenn nicht im Kopf, dann mindestens aufem Tshirt!)Very Happy
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 13:49    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Natürlich spende ich den LXX. Somit bin ich wenigstens gedanklich beim Treffen, wenn ich so schon nicht kommen kann. Aber ein Shirt hätte ich schon gern.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 15:32    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Das mit dem Tshirt übernehme ich, da wir das um einiges billiger anbieten können!
So um die 6 Euro!
Näheres folgt!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:36    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Quote:

So, jetzt sag' ich auch mal was dazu und greife Silvans Vorschlag mal auf:

Nachdem ich ja fälschlicherweise ohnehin geglaubt hatte, dass es bald ein Forumshirt geben würde, wäre es doch wirklich mal an der Zeit, eines für alle, die zu den bisherigen Treffen noch nicht kommen konnten, zu entwerfen. Die Entwurf-Phase könnten wir uns allerdings auch ebenso gut schenken, da das Hirn-Bit-Shirt ja so enormen Zuspruch zu bekommen scheint.

Also, wie sähe es aus: Interesse auch von nicht-Wuppertalern vorhanden?

P.S.: Sollte das Motiv vielleicht doch einigen nicht gefallen, könnte man ja noch andere Vorschläge annehmen...sozusagen ein zweiter Shirt-Wettbewerb für die Allgemeinheit!

wäre auch dafür ! Hirn-Bit-Shirt kommt cool !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:35    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

vor der bestellung bitte nochmal den endgültigen preis posten, vielleicht nehme ich 2 statt 1
kann zwar leider nich nach wuppertal kommen, aber will trotzdem son geiles ding
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:40    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Jo da wär ich dann wohl auch mit nem nicht Wuppertal Shirt dabei
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:59    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

herzlichen GLückwunsch@rene

ABER macht noch tequilaas domain natürlich oberfett drupp
dass muss...

da findet man ja dann nen Bannerlink zu bitmod.tk

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 00:58    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Quote:
herzlichen GLückwunsch@rene

Danke. Eigentlich warte ich ja noch auf den Entwurf vom BOSS, ehe ich mich zu früh freue. Das Forum hat er ja Megageil renoviert. DANKE Bit-Racer.

Wollte auch kurz Bescheid geben das ich wieder da bin.

@Tequilaa
gib mir Bescheid was ich noch ändern soll und wie du die Daten brauchst.

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:24    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Alles weitere wird geklärt!
CRWRene wird NATÜRLICH bei der Siegerehrung benannt! Vielleicht noch nen Banner zum hinlegen? bzw mit aufs Tshirt drauf!?

Ich dachte das mit dem Kleingedruckten (HP`s)wie bei Bizzas Entwurf könnte man noch mit aufnehmen(unten drunter)
Das Tshirt könnte dann auch noch z.B. mit einem: wäre gerne mit dabei gewesen(für die die nicht kommen können) erweitert werden!
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:34    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Quote:
Ich dachte das mit dem Kleingedruckten (HP`s)wie bei Bizzas Entwurf könnte man noch mit aufnehmen(unten drunter)
Das Tshirt könnte dann auch noch z.B. mit einem: wäre gerne mit dabei gewesen(für die die nicht kommen können) erweitert werden!

Jaaaa, Bitte bitte das Kleingedruckte find ich doll!!!

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 16:43    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei wenn das Shirt nicht Schwarz ist(Extremfusselseeing)!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.04.2003, 23:50    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Werde wohl hauptsächlich weiße---schwarze und ein paar rote anbieten---auch Muskelshirt(nur für die die auch welche haben )
Denke mal die Werbung aufem Tshirt wird den genannten dann auch ein Preis wert sein

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 01:38    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Ich spendier Richie nen rotes Muskelshirt

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 11:55    Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster Antworten mit Zitat

Quote:
Ich spendier Richie nen rotes Muskelshirt

Danke. Ich würde auch "sponsered by Ixarus" als Aufdruck akzeptieren. Ich fürchte nur, dass Tequilaa keine akzeptablen Größen am Start hat...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.