Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ptcruiser RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2003, 21:31 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
ich finde den crwrene-vorschlag auch am besten!!!
wer verfolgt eigentlich die abstimmung?
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit". |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.04.2003, 22:48 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Ich---
Und gebe auch meinen letzten Senf dazu, da das ja auch unser Treffen ist!!!
Zu Erst will ich mal sagen, dass ich es super finde was für Entwürfe rausgekommen sind!
Meine Favoriten sind Bizzas und CrewRene!
Beide sind nette Typen doch die Endentscheidung muß nunmal getroffen werden!
Wir haben das noch mal intern besprochen und die Stimmen hinzugezählt die hier abgegeben worden!
Daraus resultiert ein knapper Vorsprung für den Entwurf von CrewRene und damit auch das endgültige TShirt!
Ich werde mich noch mal mit ihm in Verbindung setzen und anfragen ob er zum Wohl der Fans den ausgestzten LXX als Preis für die Rennen spendet(Sponsoring bei Rene)---
Alles weitere mit dem Druck werde ich jetzt mit Sabastian unserem Forumschef klären----es sei denn er hat auch noch einen Entwurf vorzustellen(wie angeküdigt)
Zur Entscheidung:
Der Entwurf von Rene sieht nicht nur klasse aus, sondern man kann als Insider sofort erkennen was Sache ist bzw es wird alles was zum Bitchar/Treffen dazugehört wiedergegeben!
Von mir aus kann auch Saufen stehen bleiben---
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 12.04.2003, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 13.04.2003, 01:13 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Guter Tag,
leidet Ihr alle an Geschmacksverkalkung? Der Hirn-Bit ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls eine andere Entscheidung getroffen wird, wir fügen uns der Mehrheit und nehmen natürlich ein Shirt des Gewinners. Kann man trotzdem ein Hirn-Bit-Shirt erwerben???
MfG
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 13.04.2003, 01:59 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
könnte ja auch ein Hirn-Bit Shirt machen, dass sich nicht auf Wuppertal bezieht, sondern für bit Fans generell, wenn das denn jemand haben will...?
|
|
Nach oben |
|
 |
ptcruiser RC-Fan

|
Verfasst am: 13.04.2003, 08:06 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
@charly: hat doch nix mit geschmacksverkalkung zu tun. ich find die simpsons auch cool und das homer-minibild ist sogar hintergrundbild auf meinem handy. aber im vordergrund sollte wirklich das thema bit stehen.
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit". |
|
Nach oben |
|
 |
djpommannaeck .

|
Verfasst am: 13.04.2003, 10:33 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
So, jetzt sag' ich auch mal was dazu und greife Silvans Vorschlag mal auf:
Nachdem ich ja fälschlicherweise ohnehin geglaubt hatte, dass es bald ein Forumshirt geben würde, wäre es doch wirklich mal an der Zeit, eines für alle, die zu den bisherigen Treffen noch nicht kommen konnten, zu entwerfen. Die Entwurf-Phase könnten wir uns allerdings auch ebenso gut schenken, da das Hirn-Bit-Shirt ja so enormen Zuspruch zu bekommen scheint.
Also, wie sähe es aus: Interesse auch von nicht-Wuppertalern vorhanden?
P.S.: Sollte das Motiv vielleicht doch einigen nicht gefallen, könnte man ja noch andere Vorschläge annehmen...sozusagen ein zweiter Shirt-Wettbewerb für die Allgemeinheit!
Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 13.04.2003, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.04.2003, 11:56 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Also...:
Wir hatten nur einen Entwurf für das Treffen gesucht...
zudem finde ich den Hirnentwurf auch nicht schlecht!
und was außerhalb von dem Treffen gedruckt-getragen...wird muß doch jeder selber wissen-
also wer dieses Hirntshirt drucken will der kann das doch machen- habe nichts dagegen!
Setztz euch doch mal zusammen und betratscht das!
Und ich kann das bei Charly nur unterstützen, dass er ein Hirn Tshirt braucht---jeder Mensch brauch ein bischen Hirn (wenn nicht im Kopf, dann mindestens aufem Tshirt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.04.2003, 13:49 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Natürlich spende ich den LXX. Somit bin ich wenigstens gedanklich beim Treffen, wenn ich so schon nicht kommen kann. Aber ein Shirt hätte ich schon gern.
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.04.2003, 15:32 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Das mit dem Tshirt übernehme ich, da wir das um einiges billiger anbieten können!
So um die 6 Euro!
Näheres folgt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 13.04.2003, 17:36 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Quote:
So, jetzt sag' ich auch mal was dazu und greife Silvans Vorschlag mal auf:
Nachdem ich ja fälschlicherweise ohnehin geglaubt hatte, dass es bald ein Forumshirt geben würde, wäre es doch wirklich mal an der Zeit, eines für alle, die zu den bisherigen Treffen noch nicht kommen konnten, zu entwerfen. Die Entwurf-Phase könnten wir uns allerdings auch ebenso gut schenken, da das Hirn-Bit-Shirt ja so enormen Zuspruch zu bekommen scheint.
Also, wie sähe es aus: Interesse auch von nicht-Wuppertalern vorhanden?
P.S.: Sollte das Motiv vielleicht doch einigen nicht gefallen, könnte man ja noch andere Vorschläge annehmen...sozusagen ein zweiter Shirt-Wettbewerb für die Allgemeinheit!
wäre auch dafür ! Hirn-Bit-Shirt kommt cool !
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 13.04.2003, 22:35 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
vor der bestellung bitte nochmal den endgültigen preis posten, vielleicht nehme ich 2 statt 1
kann zwar leider nich nach wuppertal kommen, aber will trotzdem son geiles ding
|
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.04.2003, 22:40 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Jo da wär ich dann wohl auch mit nem nicht Wuppertal Shirt dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.04.2003, 22:59 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
herzlichen GLückwunsch@rene
ABER macht noch tequilaas domain natürlich oberfett drupp
dass muss...
da findet man ja dann nen Bannerlink zu bitmod.tk
|
|
Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.04.2003, 16:24 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Alles weitere wird geklärt!
CRWRene wird NATÜRLICH bei der Siegerehrung benannt! Vielleicht noch nen Banner zum hinlegen? bzw mit aufs Tshirt drauf!?
Ich dachte das mit dem Kleingedruckten (HP`s)wie bei Bizzas Entwurf könnte man noch mit aufnehmen(unten drunter)
Das Tshirt könnte dann auch noch z.B. mit einem: wäre gerne mit dabei gewesen(für die die nicht kommen können) erweitert werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 14.04.2003, 16:43 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Ich wäre auch dabei wenn das Shirt nicht Schwarz ist(Extremfusselseeing)!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.04.2003, 23:50 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Werde wohl hauptsächlich weiße---schwarze und ein paar rote anbieten---auch Muskelshirt(nur für die die auch welche haben )
Denke mal die Werbung aufem Tshirt wird den genannten dann auch ein Preis wert sein
|
|
Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 15.04.2003, 01:38 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Ich spendier Richie nen rotes Muskelshirt
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 15.04.2003, 11:55 Titel: Re: Der beste Tshirt Entwurf bekommt einen neuen LXX Booster |
|
|
Quote: Ich spendier Richie nen rotes Muskelshirt
Danke. Ich würde auch "sponsered by Ixarus" als Aufdruck akzeptieren. Ich fürchte nur, dass Tequilaa keine akzeptablen Größen am Start hat...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
|