FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

noch ein Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rc-freak
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 01:38    Titel: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

hallo , da jetzt überall Treffen veranstaltet werden (aber alle immer mind. 400 km von mir weg) stelle ich mal die Frage in den Raum , ob ein Treffen in Bayern (Nähe Passau ) interessant wäre . Über Ort und Zeit hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht , denke aber auf jeden Fall über ein Wochenende und im Sommer (bin aber auch für Vorschläge offen ).Man kann ja die ganze Sache auf nen Zeltplatz legen , da steht schonmal das Übernachtungsproblem nicht . Ebenfalls kann man dann fett grillen usw . Zum Fahren findet sich sicher ein geeigneter Raum in der Nähe .
Also , bin mal auf die Resonanz gespannt .

mfg rc-freak



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 02:10    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Hmm in den Süden wollte ich auch dieses Jahr Mal-
und da ich ja RC-Freak letztes Jahr persönlich kennen lernen durfte und weiß was fürn toffer Typ er ist wäre ich denke mal dabei

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 02:39    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

@rc-freak
Also ein Treffen in der Passauer Gegend wäre schon ne tolle Sache; Sommer, zelten & grillen hört sich auch nicht schlecht an. Ich wäre dabei !

Fährst Du nach Crailsheim? Kannst ja mal Rauchzeichen geben.

mfg




_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 21:28    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Naja, zelten tue ich nicht. Aber es gibt ja auch Hotels in Passau. Und fahren ist kein Thema.. Mal gucken, wenn es zeitlich passt.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 21:41    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Also nachdem das mit Crailsheim bei mir zwecks hochgradigem Abistress wohl nichts wird, und ich auch noch bei München wohne, wäre mir das schon sehr recht!
Nur nach Möglichkeit noch nicht zu bald (Abitur+Abifahrt und der ganze Kas).

Aber grundsätzlich: Two Thumbs Up!

Könnte eventuell auch noch 2 oder 3 meiner Freunde mobilisieren, die ich angesteckt habe...



Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 04.04.2003, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 00:17    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Na da Passau ne Schöne gegend ist würd ich da auch Kommen wen ich das Irgendwie einrichten kann
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 02:16    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

ich natürlich auch.... von München ist es ja nicht mehr so weit.....

gruss
freddy
Nach oben
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 09:31    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

und so macht man aus 400 km entfernung bummelige 800 km wäre ja auch gern mal bei nem treffen dabei aber irgendwie werd ich wohl mal ein bit-treffen-am-strand anleiern müssen... sommer sonne sand und meer.... sehen wir leider nicht wir rasen mit den bits umher...

Grüße vonne Küste

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rc-freak
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 19:07    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

hallo nochmal . War ja echt mehr Resonanz , als ich erwartet hätte . Super . Macht doch mal ein paar Terminvorschläge . Als Austragungsorte stehen derzeit Eging am See oder Straubing bei mir zur Wahl .Beides schöne Campingplätze und ein Saal sollte auch aufzutreiben seien .
(für Nichtcamper gibts sicher auch nen Hotel)
mfg sören

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
djpommannaeck
.
.


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 19:20    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Yo, Interesse besteht ja mal eindeutig.
Nur leider müsstet ihr auf meine Anwesenheit verzichten, wenn ihr das Treffen im Mai veranstalten wollt - Abi + Abifahrt etc. (wie oben schon beschrieben).

Denke doch mal, dass den meisten hier auf jeden Fall die Wochenenden am liebsten wären...wenn wir dann vielleicht mal (also falls ihr dazu bereit sein solltet, bis zum Juni zu warten) das "Rock-Im-Park" (7.-8. Juni) Wochenende herausnehmen könnten, wäre das super! Das ist übrigens auch für alle Familienväter das Pfingstwochenende und somit vielleicht ein Familientag (?).

Sonst könnte ich eigentlich alles einrichten! Super, dass mal was im tiefen Süden zamgeht!!!


P.S.: Könnten wir nicht auch vielleicht dasTreffen in der Landeshauptstadt anbahnen? In Minga findet man doch sicherlich die besten (wenn auch nicht unbedingt die billigsten) Locations. Hatte da z.B. mal an den Kartpalast gedacht, der auch einen Konferenzraum hätte (erst Bits und am Abend ne Runde Gokart... ).
Naja, nur preislich wäre das wohl weniger attraktiv.



Zuletzt bearbeitet von djpommannaeck am 12.04.2003, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-freak
.
.


Anmeldedatum: 07.10.2002
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:18    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

also eigentlich dachte ich so an die Sommerferien , da hat man nicht den Stress .


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:27    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Betrifft mich zwar nicht aber einige haben doch schon Frau und Kind und wollen evtl. in den Sommerferien in Urlaub.
Andere müssen vieleicht noch mit ihren Eltern in Urlaub.
Mir ist es eigendlich egal aber ein Treffen außerhalb der Ferien kommt glaube ich besser an.
Kann mich auch täuschen, ist halt meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 22:32    Titel: Re: noch ein Treffen Antworten mit Zitat

Frau und Kind hab ich, verreisen werden wir dieses Jahr nicht können, aber im Sommer ists hier an der Küste auch schön uuuuuuuuuund es gibt keine Gepäcksbegrenzung ich hab alle meine bits bei mir *strahl* vielleicht stell ich meine Bahn in Garten und heiz ein wenig freiluft herum *g*

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de