FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche Epoch !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:53    Titel: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir wer sagen wo man Epoch´s herbekommt ???

Wer nicht weiss was das ist das sind 1/43 Autos wie die Ripmax´s nur dass man da laut Diets noch tunen kann....

Kann mir da jemand helfen ???

gruss
freddy
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:02    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

@Freddy78
Kann dir zwar nicht helfen aber so wie's aussieht hast du dich gestern noch intensiv mit Diets unterhalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:03    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

Ja das schon aber er wusste auch nicht woher man die bekommt jetzt hab ich mir gedacht dass evt. jemand hier weiss der gestern nicht dabei war....

gruss
freddy
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:39    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

@freddy78: Schau hier mal: http://www.microrccenter.com/store/epoch_indoor_racers/
Allerdings etwas teurer als die Ripmax...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:58    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

Cool danke....

Weisst du zufälliger weise ob die auch nach DE liefern ?? Ich kann nicht so gut englisch...

Weiss sonst jemand etwas ?? Bin um jede information froh...:D

Gruss
Freddy

[EDIT] Hab das gefunden wegen dem liefern... So gut kann ich doch noch englisch [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.04.2003, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 18:59    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

International (outside the US): $29.95
denk mal das ist weltweit ....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:01    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

War mal wieder zu langsam mit dem EDIT schreiben....

Hat sonst noch wer infos ????

gruss
freddy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.04.2003, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:42    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

guckst du hier: http://www.toyeast.com/subcatlist2.asp?catid=548

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:48    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

Habe noch zwei Bezugsquellen gefunden:

http://www.tinyrc.com/shop/products.php?pid=6

http://www.hlj.com/cgi-perl/manmenu2.cgi?manufacture=EPO

Das Zubehör hält sich allerdings in überschaubarem Rahmen... Und Tuning??? Ich vermute, eine vierte Zelle geht immer?!?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:48    Titel: Re: Suche Epoch !!! Antworten mit Zitat

Danke Darkman und Garincha1....

Weiss evt. noch jemand nen Testbericht über die Epoch´s auf Deutsch wenns geht ???

gruss
freddy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 13.04.2003, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.