FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

NOS Open Deck mit Dualcell

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 15:49    Titel: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

und gleich noch der nächste umbau in dieser woche....mein cyclona open deck etwas umgeändert...ist nichts besonderes, aber ich wollt ihn trotzdem mal zeigen. schaut mal den auspuff an....den haben wir doch schon vor ein paar wochen versucht zu bauen Smile wie findet ihr den (wollte nicht immer den normalen runden auspuff dranhängen) Oben noch ein schicker Spoiler mit NOS Logo drauf, böser Blick, Gitter hinten in der Ladefläche, aufkleber auf dem Dach enfernt, damit die Flammen besser zur geltung kommen usw. im inneren befindet sich ein dualcell akku und ein 3.0 Motor. jetzt fehlen nur noch schöne Alufelgen mit Breitreifen ...

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=lhs21lwlssps2kkg212kgwl23ocooo22&ts=12153

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=ynykp1mnmp32nxlmg2npgc1h1l2kkxgc&ts=12153

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=xk3w3wocy2mnlmwhsclwwgnslwp2ks2y&ts=12153

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=g2smhgx331p3xwh3loxpoy233o1hkkwc&ts=12153

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=3gg2xhc13kc1wkxhgkn32w22nkxopyh1&ts=12153

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kingdarkman&t=2&i3=oocc3synclwkcgolsxxoc2hkgo1hylnn&ts=12153

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 16:19    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

sehr schick
und der Auspuff gefällt mir !
dass nenn ich mal nen open deck

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 16:22    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Ich finde ihn net so doll!!Hätte da nicht so drauf Rumgekritzelt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 19:46    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Quote:
http://insel.heim.at/madeira/341564/Strafe.jpg

papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2003, 22:35    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Bin geteilter Meinung... geile Details (Gitterblech, Auspuff und Spoiler) aber auch ich bin nicht Fan von handgeschriebenen Logos, das hätte ich gelassen

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.04.2003, 14:22    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Find den auch eher nicht soo toll.
Aber das Endrohr,das find ich wirklich Klasse.
Spoiler find ich am Open Deck eher übertrieben.
Vielleicht so nen angedeuteten Dachspoiler,aber nicht sone Pommestheke.Das Gitter gefällt mir zwar,aber falls Du da die Ladefläche nicht weggedremelt hast versteh ich denn Sinn nicht ganz
Wie andere erwähnt haben: Den selbstgemalten NOS Schriftzug hätte ich weggelassen.
Versteh sowieso nicht was das soll.Wenn er wenigstens Mosfet hätte(quasi das elektronische NOS einspritzsystem).Oder haste da nen Gasbit gebaut

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 12.04.2003, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 16:56    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Das mit dem NOS kam mir nur so, als ich den Dualcell drin hatte und bald nen LiPo reinstecke Hat doch was von NOS, oder ? Das selbstgemalte Loge ost zwar nicht der Hammer, aber ich hatte nichts anderes und finde es eigentlich auch nicht soo schlecht ..mir gefallen Spoiler am Open Deck

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:14    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht was ihr so denkt was NOS einsritzung bewirkt,aber das Auto wird dadurchnicht schneller.
Durch die LiPos schon.
NOS wird als Sauerstofflieferant und Motorkühler(bei der stärkeren Verbrennung von Vorteil)eingespritzt.Da nun mehr Sauerstoff zur Verfügung steht wird mehr Benzin eingespritzt.Das gibt natürlich stärkere Explosionen und dadurch auch mehr kraft und eine bessere Beschleunigung.
NOS wirkt nur im mittleren Drehzahlbereich und verleiht dem Motor kurzzeitig ca 50-70%Mehrleistung.Also mehr Kraft.Das Auto wird nicht schneller,da NOS im oberen Drehzahlbereich nix bringt.
Im Endeffekt wären also Mosfets der NOSeinspritzung gleichzusetzten,da auch hier die Kraft erhöht wird,aber nicht die Endgeschwindigkeit(oder nur gering).
Lipos oder Dualcell wären eher mit Turboumbau vergleichbar.
Bei Tfatf ist das alles total übertrieben in Scene gesetzt.
Was nicht heißen soll,daß ich den Film nicht mag.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:50    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Ich seh zwar keine Pics- hab ihn dafür auf dem renntag gesehen. Sieht sau geil aus.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 17:54    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Quote:

Ich seh zwar keine Pics- hab ihn dafür auf dem renntag gesehen. Sieht sau geil aus.

frreut mich, dass er dir gefallen hat ! Keine Pics ? da ist pixum am werk mein supra funzt auch nicht mehr was ist mit denen in der letzten zeit los ?

Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:53    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Dein Avatar funzt bei mir auch nicht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:56    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Quote:

Dein Avatar funzt bei mir auch nicht

habs jetzt ganz rausgenemmen, bis ich neuen webspace habe... wird schon wieder werden

Gast

BeitragVerfasst am: 13.04.2003, 19:58    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Aber ein " rotes x" ist immrenoch da. Müsste das nicht eigentlich weg sein?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:18    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:22    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Jetzt seh ich die Pics. meine Meinung steht ja schon oben
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 11:23    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

Quote:

Jetzt seh ich die Pics. meine Meinung steht ja schon oben

dachte mir gearde, da ich wieder guten webspace habe poste ich nochmal freut mich, dass er dir gefällt ! hast in ja schon in echt gesehen *g*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:06    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

hat das "NOS" irgend einen Sinn ?
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:11    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

yep hat es wohl. steht für
Nitrous Oxide Systems.
Nitrous Oxide ist Disticksotffoxid.
zu deutsch isses die lachgaseinspritung.

verbessert mich wenns nich stimmt.

Zuletzt bearbeitet von Boa am 23.04.2003, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:43    Titel: Re: NOS Open Deck mit Dualcell Antworten mit Zitat

genau ! lachgas ! manche meinen das passt zu mosfet, aber ich finde, dass es hier noch besser passt lachgas erhöht ja die geschwindigkeit für kurze zeit und mosfet erhöht ja nicht die gewschwindigkeit (nicht so extrem) dualcell hat eben gesschwindigkeit und darum und vor allem fand ich eben, dass es gut aussieht ..nicht jeder hat das drin, was drauf steht *g*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.