FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 21:50    Titel: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

Ich denk ma das ihr die alle kennt hab hier noch ein paar für 20€ plus 5,5€ porto......

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2969 <---da gibts auch noch bilder

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 03.04.2003, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 22:18    Titel: Re: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

Irgendwie versteh ich die welt nich mehr was ist denn an dem angebot bitte schön nich gut ich bin jetzt schon runter auf 20 weiter geht es echt nich mehr.

Würde ich jetzt Microsash, Ixarus, Tequila oder joe cool heißen hätte ich bestimmt keine autos mehr......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 09:54    Titel: Re: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

Hallo hätte vielleicht intresse welche autos hast du ,hast du den honda s2000 in orange mit freundlichem gruß
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 21:44    Titel: Re: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

ja hab ich freq 45 Mhz
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 22:42    Titel: Re: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

Hi !

Das stimmt so nicht. Ein Cyclona ist halt kein LXX und der kostet halt nur 18€.Außerdem laufen meine Motoren ja auch nicht so toll.

Würde dir anbieten einen Cyclona gegen einen LXX zu tauschen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 18:12    Titel: Re: Cyclonas mit pistolenfb noch en paar übrig für 20€ Antworten mit Zitat

sorry tauschen mach ich nich
Also bitte es sind 20 € mit ner pistolenfb....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.