Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 21:11 Titel: Will mir ein Micro Car holen was muss ich beachten |
|
|
Hi ich will mir auf www.micro-fun-cars.de ein Auto holen weiß aber nicht was ich beachten soll könnt ihr mir sagen was und sagt mir ob ich mir wo anders einein Kaufen soll weil ich hab nur einen Super Racer im Media Markt kekauft und ich find keine Teile für ihn also was soll ich machen
|
|
Nach oben |
|
|
uman71 RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 08.04.2003, 21:46 Titel: Re: Will mir ein Micro Car holen was muss ich beachten |
|
|
Also wenn du bei micro-fun-cars bestellen willst, bitte.
Is ein prima shop und der Betreiber is auch hier im Forum aktiv.
Würde dann auf jeden Fall nen Tomy nehmen, welchen is im Prinzip egal.
Sind von der Verarbeitung und so am besten und übrigens baugleich mit orig. Microsizers.
Für deinen Super Racer passen auch Tomy oder Microsizers Teile.
Hab mir gestern auch einen geholt, hab jetzt Fets eingebaut und er geht ganz ordendlich.
Nur weichere Reifen müssen noch drauf weil er jetzt sogar auf dem Teppich schleudert und durchdreht wie Sau.
Infos über MOSFET findest du mit der Suchfunktion unter Mods. Ist echt das Beste was man machen kann und auch recht Preisgünstig. Fets gibts über zampes in Trade.
Ich würde an deiner Stelle erst mal Deinen jetzigen etwas aufmotzen bevor du ne Menge Geld für nen Originalen ausgibst.
Über kurz oder lang kaufst du eh noch mehrere, glaub mir das
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 08.04.2003, 21:51 Titel: Re: Will mir ein Micro Car holen was muss ich beachten |
|
|
uman71 zustimm.
Normalerweise passen die Tomy Ersatzteile auf so ziemlich jeden Clone(ok,paar ausnahmen gibts schon).
Sehr gut im Preis/Leistungs Verhältnis sind die Booster von LXX(Automodellista,ab 18Euro im Trade).
Nen Tomy kauf Dir erst wenn Du wirklich sicher bist,daß Du bei den Bits bleibst.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.04.2003, 14:51 Titel: Re: Will mir ein Micro Car holen was muss ich beachten |
|
|
Hi,
ich würde mir einen LXX Booster holen (18 -20 €)
Habe selber mit einem Cyclona angefangen aber die LXX sind
viel besser.
Vorsicht bei 27 Mhz, bei mir hatten die Autos keine Reichweite(20 cm).
|
|
Nach oben |
|
|
|