FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Also ich freu mich drauf *ggggg*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 03:57    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Wenn ihr ein Treffen im July habt komme ich auch mal vorbei .
Da besuche ich Family in Deutschland und so .
Wir koennen aber mal ein treffen bei mir in den USA machen Smile Ok OK war nur so ein gedanke.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 08:38    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Mietest du einen Jet für uns ?

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler


Anmeldedatum: 19.02.2003
Beiträge: 1888

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 08:48    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Klar

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002
Beiträge: 2550

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 23:50    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Ok es läuft alles wie geplant!
Habe ich von Bush geklaut
Nein der Termin 26/27 ist endgültig !
Program arbeiten wir gerade aus!
Raum wirds nicht geben
Wohl eher ne Scheune.....
Wir rechnen mal mit über 100 Fans...
Es wird also so abgehen:
Bis Ende der Woche soll "die Scheune!" feststehen!
Wuppertal/Umgebung...
Werde dann Anfahrtsplan nächste Woche bekanntgeben!
Start Samstag 26.4 ca 17.00 Uhr
Alle die noch mit anpacken wollen(damit ist nicht gemeint das Bier zu konsumieren) sollten so ab 15.00 Uhr antraben!
Baue mal auf alle die wir kennengelernt hatten und schon des öfteren Gastfreundschaft gewährt haben---wie Ixarus- Charly und Daniel Sebastian Richie Phobos Fiddy Sash(einer der nicht beim Namen genannt werden will) Zampes......
und wer sonst noch Lust hat!
Auch auf das Kölner Team kann nicht verzichtet werden!
Program soll dann bis Sonntag ca 18.00 Uhr durchlaufen!
Auszeit kann sich dann jeder nehmen wann er will- werden dann irgendwo was einrichten(also Schlafsack mitbringen)
Wenn alles klar geht und das Wetter mitspielt, werden in der Halle 1-2 Bahnen augebaut -Panzerstrecken-Verkäufe Musik Licht und alles zur Verkostung und pennen!
Außerhalb der Scheune(Wegen der Frequenzüberlagerung) gibts dann weitere Strecken -Bootrennen Trialstrecke.....
Aber NATÜRLICH immer nur 2 Autos /Strecke wegen der zugelassenen Frequenzen!
Programm haben wir schon ein paar ganz dicke Brocken in Planung!
Hoffe das auch Joe unser Drogendealer da sein wir - ansonsten hat natürlich auch wieder Charly Sinned Sash und ich Teile und Autos mit.....
Samstag also Fun und Streckenprobefahren, Disco und Nachtrennen----
Ganz nebenbei wie wärs denn so ab 3.00 Uhr morgens mit einem Spiel ---- einen Kurzen Kippen und dann um die Strecke laufen---natürlich im Duell gegen einen Bitfahrer der auf der Strecke fährt...der Verlierer muß dann einen Kurzen trinken und ebenfalls antreten zum laufen.....

Na ja wie man sieht an Phantasie fehlts uns nicht!
Programm so bis ca 5.00 Uhr Morgens!
Spenden werde ich dann in Form von Aldifrühstück aufrufen!
Ich will den fettesten Aldifrüstückstisch sehen dens gibt---und ca 5 Liter Kaffee/Kopf!(hatte letztes MAl auch super geklappt-> siehe Brötchenpanzer)
Dann brauchen wir noch ein paar Animateure die die Besoffenen wieder auf die Beine stellen damit sie weiterfahren können!
Also Trillerpfeife mitbringen!
Offiziell denke ich mal fangen wir dann Sonntag so um 11.00 Uhr an!
Erste Ausscheidungsläufe so ab 15.00 Uhr!
Sebastian hatte vorgeschlagen ein offizielles TShirt zu erstellen!
Ich finde das Klasse!
1 Euro davon würde dann in die Umkosten fließen-
Wir wollen auch keinen Eintritt.....wir werden versuchen das Bier/Cola... dann für 1,50 pro Flasche/Becher rauszuschmeißen und mit dem Gewinn Räumlichkeiten/Aufwand abzugleichen!
Wäre also nett wenn nicht zu viele Slbstversorger kommen würden, da wir sonst alles selber tragen müssten
Denke mal das geht ok oder?
Also soviel mal zur Übersicht!
Endgültiges Program folgt!
Tequilaa

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 08:32    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Geilo !

Werd auf jeden Fall früh da sein ! Wenns klappt bring ich auch meine Strecke mit. ( Durst und Hunger natürlich auch)

MfG

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 23:51    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Bin dabei. Werde auch viel essen&trinken.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 12:29    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wo genau soll denn das Treffen sein? Überlege mir ebenfalls hinzukommen.
Muß man sich irgendwo anmelden?

Gruß
Bit-Tuning
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 14:35    Titel: Re: Also ich freu mich drauf *ggggg* Antworten mit Zitat

Einfach kommen und viel konsumieren.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de