FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

sammelbestellung mini-cam
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 00:17    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

und die reichweite ?

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 01:16    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

reichweite lässt sich allein schlecht rausfinden - werd's aber morgen mal mit 'nem kumpel checken (falls ihr da eure immer noch nich habt )

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 01:33    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

hmm ich hab so um 26-27-03-2003 rum bestellt aber nocfh nix da.. schnüff... hoffe auf morgen..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 11:05    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

so ok leute, nach insgesamt nur wenigen minuten laufzeit, hat sich meine cam auch schon von mir verabschiedet - hätte sie wohl nicht mehr ausmachen dürfen, denn sie springt nich mehr an...
fehlersuche:
mir ist beim betrieb sofort aufgefallen, dass die cam schon nach sehr kurzer zeit recht warm auf der rückseite wurde & ein zweiter blick in die bedienungsanleitung förderte dann dieses zu tage:
"3. Plug the DC 9V 500MA adaptor into the power jack of the receiver;
4. Insert the DC 8V 200MA adaptor into the power jack of the camera;"
(hätt ich also nich einfach so meine beiden 9V duracells ranbauen sollen? wieviel MA haben die dinger denn überhaupt - steht nirgends drauf & hab nix zum messen da

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 12:45    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Ohh.. hast du das Kabel direkt kurz neben der Cam abgeschnitten?? denn in diesem komischen Stecker an der Kamera(für anschluss von Netzteil) soll etwas zur Spannungsregeleung auf 7,2 Volt oder so drin sein..

...also die Cam von Microsash hatte soetwas.

Es ist Samstag und der Psotmann war noch nicht da.. keine cam.. hoffe der kommt noch!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 16:38    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Hi !

Auf meiner steht max. 7,2V ( 2 LiPo). Normal läuft sie mit 6V ( 4 1,5V Mignon).

Die 9V waren wahrscheinlich zu viel.

Mfg

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 04:08    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

hab da nix abgeschnitten, sondern das ding ganz original betrieben... kann man da jetzt überhaupt noch was machen, oder ist das ding nur noch schrott...?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 10:28    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Na wenn er das so liefert und sagt man kann die 9V dinger sofort anstecken beschwer dich doch und sag du willst n neues.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 13:49    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Quote:
... kann man da jetzt überhaupt noch was machen,

Du kannst dir ne neue cam bestelle und hast dann 2 Empofänger.. Cool!! die Linse ist doch auch noch zu gebrauchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 14:51    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

'ne neue cam ist ja schon geordert, war aber eigentlich für 'nen kumpel gedacht...
will doch nich 45,- als leergeld bezahlen, nur weil ich 1Volt mehr als verlangt durch die cam gejagt hab
mit den ampere-zahlen hat es doch auch was zu tun, oder nich?

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 15:34    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Hmm... vor 5 Minuten hat sich meine Cam auch freundlicherweise verabschiedet.. na ja.. heut' morgen lief sie noch, jetzt sendet sie irgendwie nicht mehr... wie unhöflich!

Edit: das Ding tut sporadisch wieder.. und hat neue eine Reichweite von ca. 30 cm... hat das Ding etwa einen so hohen Stromverbrauch, dass es nur mit brandneuen Batterien ein paar Minuten läuft und dann auf Null Sendeleistung absackt??

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 06.04.2003, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 17:13    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

also meine cam gibt kein bild mehr von sich - hat eigentlich nix mit den akkus zu tun (wenn ich leicht hinten drauf klopfe [auf die cam], dann gibt's schon 'ne reaktion auf'm tv, aber nie sowas wie'n bild)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 17:56    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Hmm... kann gut sein, dass meine Cam auch den Geist aufgibt.. Im Moment sendet sie aus ca. 10 cm für ein paar Sekunden ein Bild.. Hol mir morgen neue Batterien und seh' mir die Sache an...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 17:57    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

wird deine auch so warm/heiß?!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 17:59    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Yup.. wird richtig schön warm

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 18:01    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

na mal abwarten - die anderen kriegen ja auch morgen ihre cams - wenn die auch nur so funzen, gibt's 'ne riesen reklamationswelle...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 18:02    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Definitiv! Kostet ja nicht die Welt, das Teil, aber sollte schon länger als 10' funktionieren!!!

Hmmgrr..

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 16:59    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Gibts was neues von den Heat-Cams?

pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.04.2003, 20:25    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Entwarnung von meiner Seite.. neue Batterien und die Kamera läuft wieder einwandfrei... anders gesagt: nach ca. 20' Betriebszeit (oder weniger) sind die Batterien schon zu schwach um die Kamera mit genügend Strom zu versorgen...

Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.04.2003, 08:17    Titel: Re: sammelbestellung mini-cam Antworten mit Zitat

Jo das hab ich mir aber schon gedacht, bei der Sendeleistung müssen die auch ordentlich was fressen.
Probierts doch mal mit Akkus mit 8V und mehr mAh.
Ciao

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.