FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

An alle "Claxx-Freunde"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 18:46    Titel: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Ab heute ist Claxx bei Ebay ein "nicht registriertes Mitglied"! Nun könnt Ihr Eurer Schadenfreude freien Lauf lassen Aber ich denke, daß ACME der Grund ist und nicht die vielen negativen Bewertungen.

djpommannaeck
.
.

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 19:25    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Wuahahahahahaha!!!
Und wenn schon - der Grund ist mir einfach egal.
So und nicht anders muss mit unseriösen Händlern umgesprungen werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 20:20    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Keine Frage, die kommen wieder (unter neuem Namen und anderen Produkten)!!!! Dann geht das Spiel von vorne los! *schauder*

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 20:30    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Quote:

Keine Frage, die kommen wieder (unter neuem Namen und anderen Produkten)!!!! Dann geht das Spiel von vorne los! *schauder*

verderb uns doch nicht den ganzen Spaß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 00:40    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Manchmal gibt es eben doch eine ausgleichende Gerechtigkeit

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 11:48    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Super-Firma. Leider hatte ich dort nie was bestellt. Jetzt ist es zu spät. <harhar>

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 13:47    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

@Richie
Bestellen bei Claxx? Ist doch noch möglich!
http://www.claxx.de

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 17:04    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Hoho !

Hatte todesmutig bei einer Claxx-Auktion mitgeboten. Die wurde am Freitag gelöscht. ( und claxx gleich mit)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 17:59    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Schon komisch, alle sind jetzt hier einer Meinung - claxx suxx!! Doch es gab hier im Forum so manchen Fan von claxx (auch der BOSS, von dem ich mir gar nicht feine Sachen bzgl claxx anhören durfte)!!!
Na ja was solls - ich hatte recht und Ende (auch wenn so mancher hier vorschlug die Mitgliedschaft im Forum vom IQ abhängig zu machen und eben diesen bei mir als sehr niedrig vermutete)! Ich wusste schon warum schrieb was ich schrieb und wäre dankbar, wenn in Zukunft Kritik an mir und jedem anderen hier im Forum in freundlicherem Ton angebracht würde. Damals hatt es mich sehr verletzt!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 18:31    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie
Bestellen bei Claxx? Ist doch noch möglich!

Als alter Kavalier lasse ich dir den Vortritt.

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 19:12    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Danke Richie, aber ich hatte schon das Vergnügen! 2 X 3 Wochen gewartet! Ist ein nettes Geduldspiel

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 21:34    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

Nur 3Wochen? Da haben die sich aber beeilt.
@quaximilian:Ich glaub es ging damals darum auch neuen Verkäufern /Firmen ne Chance zu geben.Hatten ja einige Claxx direkt runtergemacht.Im Nachhinein wohl zu recht,aber das hat Claxx.de sich ja selber versaubeutelt.
Bin übrigens auch längste Zeit Kunde bei Claxx.de gewesen.
Hab denen auch ne nette Mail bezüglich ihres [sarkasm]Kundenorientierten Handelns/Kontakt[/sarkasm]geschrieben.
Die scheinen garnicht zu lesen was man denen schreibt.Hab auf jede 4.-5. Mail ne kurze knappe Antwort bekommen,die so gut wie keinen Bezug hatte zu meiner mail/meinen Fragen.
Für mich n absoluter Saftladen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 22:50    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

wie hieß claxx bei ebay?
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 23:25    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

www-claxx-de
Hast bestimmt viiiiele Freunde wenn Du Dir den Namen schnappst

Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 00:25    Titel: Re: An alle "Claxx-Freunde" Antworten mit Zitat

mmmmmh......da fällt mir gerade noch nen thread ein, in dem der 'Kiwi' sich mal zu der Fa. geäussert hat.

Naja......braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen.....gelle !

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.