FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:46    Titel: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

hi, brauche unbedingt einen dieser lustigen flitzer:

http://www.plantraco.com/product_dtr.html

am allerliebsten natürlich neu & OVP

hab die bisher nur im bush-land entdecken können, aber da ist mir porto & versand irgendwie zu blöd...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:48    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

Schau mal hier :

http://www.sh-op.de/electronics/desktoprover/aid46/?PHPSESSID=3855ebacfd8df512b86739c657a8b515

Also nicht nur im Ami-Land erhältlich, aber leider im Moment ausverkauft

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 15:53    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

neeeiiin, tatsächlich ein shop in DE (mit sogar akzeptablem preis) und dann ausverkauft

trotzdem danke für die schnelle antwort!

kennt noch jemand andere bezugsmöglichkeiten?

Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 18:32    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

Hi, freut mich dass ihr auf unseren sh-op gestoßen seit.Neue DesktopRover sind bereits bestellt. Wer will kann sich unverbindlich den Artikel vormerken... Dann bekommt man bescheid wenn er wieder verfügbar ist...

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 19:11    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

oh supi, das passt ja wieder alles VORMERK

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.04.2003, 19:40    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

Oder hier sogar mit Cam und PC/Mac Remote Software:
http://www.arktis.de/shop/produkte/103286.html

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 04:10    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

pfui, viel zu teuer! da wart ich doch lieber, dass sie sh-op.de wieder reinbekommt *ungeduldig wart*

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.04.2003, 18:11    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

für alle, die ich VIELLEICHT angesteckt hab:
sh-op.de scheint die wohl wieder vorrätig zu haben - hab jedenfalls so'n ding bestellen können *freu*

[edit] ok, scheint wohl nur einer gewesen zu sein, denn seit meiner bestellung steht da wieder "ausverkauft" [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 06.04.2003, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 19:37    Titel: Re: [suche] PLANTRACO DESKTOP ROVER Antworten mit Zitat

sooo, gestern angekommen, als ich dann nachts nach hause kam, waren leider keine batterien zur hand...
heut gleich mal zu media markt und knappe 16,-€ für zwei dieser kleinen dinger ausgegeben!!!
alles in eine schlüssige kombination zueinander gebracht, die beiden on-schalter betätigt & ab gings. der desktop-rover ist echt 'ne höllenmaschine. macht mehr lärm als all meine bits zusammen (egal was für motoren & spannungen ), hat aber dafür eine noch nie dagewesende kraftentfaltung! hätt ich noch 'nen zweiten, könnt ich mich wahrscheinlich draufstellen & damit durch's haus cruisen

also, jetzt nur noch 'ne neue mini-cam & ein paar lipos in den kleinen & die party kann losgehen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.