FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 10:58    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Also, auch wenn es mir eigentlich egal ist. Am 19.02. hatte ich die zwei Zwischenritzel in meinem Hummer verbaut. Am 20. habe ich es ix gemailt und ihm die Fotos zugesendet. Im Forum hatte ich es nicht gepostet.
Da der Hummi super lief , habe ich weitere Zwischenritzel gesucht (dafür brauchte ich die Enertecs , siehe : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2915 ).

Am 16.3. kam microsash mit seinem "langsamsten Bit" (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3068) , wo ich dann auch Fotos von meinem Hummi Getriebe gepostet habe.

Am 24.3. kam ix dann auf die Idee , beim Bensu ein zweites Zwischenrad einzubauen (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3246)

Mir ist es absolut egal , wer nun ein Patent darauf hat
Keiner von uns hat das Rad neu erfunden und außerdem haben wir uns doch alle lieb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 12:05    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Also ist nach Smacks-Style DOCH richtig, oder ixarus ?

EDIT: "Keiner von uns hat das Rad neu erfunden"

Das ist der Punkt

Ob Getriebe, Mosfet's oder für einen bestimmten Zweck programmierte PIC's

Alles schon vor den Bit's da gewesen

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 02.04.2003, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 12:18    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Ist doch egal !!!
Ix hatte die Idee , dem Bensu durch Ankleben einer Achse an der Motorhalterung und durch Austausch des Motoritzels eine kürzere Übersetzung zu verpassen. Aber ist doch müßig , über solche Kleinigkeiten zu diskutieren. Dein Hummerumbau ist auf jeden Fall sein Geld wert, doch wie man sieht , wollen die Leute nicht ein total umgebautes Fahrzeug kaufen und sich die ganze Arbeit sparen. 90% der hier Anwesenden sind Bastler und wollen den Bits ihren eigenen Stempel aufdrücken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 12:44    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

O.K. !

Am Freitag gibt's den Hummer H2 ohne alles für 19,- Euro

Die MOSFET's löte ich dann wieder runter - KEIN PROBLEM
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 17:46    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Dann will ich ihn haben, weißt du ja

Meine Bits

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 18:13    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Also:

1. Ich habe den Hummer noch dem Roten Baron angeboten.

Das muss ich jetzt erst mal abwarten ...

2. Dann, wenn er ihn nicht möchte, will Phobos ihn ganz sicher haben.

So, und weil der Phobos ihn dann für den Preis nimmt, den ich da oben gemacht habe, bekommt er auch noch umsonst vorne weisses Licht rein. Sauber kleingefeilte 3 mm LED's und ich helf' ihm vielleicht noch mit den eckigen Heckleuchten.

Tja, für 39,- EUR ein Schnäppchen würd' ich sagen
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 19:49    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Na dann, spare ich ja Geld..

Meine Bits

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 09:08    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Mensch bluefishes , Du bist zu gut für diese Welt
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 13:08    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

jup, bluefishes ist in dem punkt echt der beste...
musste mir das auto nur schlecht reden, weil ich für den monat ein selbstauferlegtes bit-zölibat einhalten will (wird sonst irgendwann zuviel ), sonst hätt ich auch noch sooo gern 'nen h2... *heul*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.04.2003, 17:52    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

Quote:
Mensch bluefishes , Du bist zu gut für diese Welt

... genau wie Phobos auch die guten zu den guten

Übrigens:

Einen Hummer H1 habe ich gerade einem netten Menschen in diesem Forum hier GESCHENKT, weil er mir auch was geschenkt hat !!!

- ich weis nicht ob der Gegenwert stimmt, is mir aber auch egal - wollte nur sagen, dass ich kein HalsAbSchneider und ZuTeuerVerklopper bin, sondern auch viel zurückgebe, wenn mir was gegeben wurde ...

Zuletzt bearbeitet von bluefishes am 03.04.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.04.2003, 02:32    Titel: Re: Hummer-Fans aufgepasst - Exclusiv H2 Umbau Antworten mit Zitat

ui, was krieg ich denn geschenkt, wenn ich dir ein paar bitracer getriebe-set felgen vermache...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.