FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsashs-Speedway (mit Bild)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 18:13    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Sorry,

Der liegt noch bei mir. Hat nicht gereicht mit der Adresse.Geht morgen weg.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 19:02    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

machst du da auch noch banden dran ? (um die ganze strecke) also die strecke wird immer besser !

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 19:05    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Banden kommen natürlich dran ( kabelkanal ), aber nur da, wo es wirklich notwenig ist.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 20:07    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Oh !

Mir ist gerade Eingefallen, daß die Strecke ja nach Crailheim soll.

Hab mir schon die Finger verbrannt beim Regalwinkel einkleben.( Ja, ich hab ne Heißklebepistole)

MfG

Sash

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 21:57    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

@micro
goilo... dann kann ich ja mal mit meinem Enertec bissel über die Brücke springen hrhr

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 22:32    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Mh..

Soll ich noch ein Fangnetz nach der Brücke dranmachen ?

Die Bande ist nur 3cm hoch.

MfG

Sash

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.04.2003, 23:37    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

oh... gute idee...

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 15:57    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Die Strecke wurd ja in Crailsheim ausgiebig befahren, aber niemand hat hier ein Kommentar gepostet---komisch.

Das einzige was ich sagen kann, ist das normale Abtönfarbe auch einen super Grip bietet.

MfG

Sash

Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 16:01    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

stimmt... deswegen bin ich jetzt mal der erste
also die strecke is ne speedstrecke, kann man auf den bildern auch erkennen
die brücke gefällt mir zwar gut, jedoch hat man ohne einen gefetteten bit kaum chancen. aber die strecke macht trotzdem spass zu fahren, auch wenn ich mehr kurven mag, die das ganze anspruchsvoller gestalten. dass soll jetzt aber nich heissen, dass die strecke supieasy is. is sie nämlich auch nich, denn auch auf der gerade oder den vermeindlichen leichten kurven ist es gar nich leicht, dass auto auf der strecke zu halten

Fazit: superracingstrecke für die die gerne heizen, wobei gefettete bits eigentlich pflicht sind (für die brücke).

@sash
stimmt die hat megagrip durch die recht rauhe oberfläche

Zuletzt bearbeitet von Boa am 18.04.2003, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 18:35    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Fand die Strecke auch nicht schlecht. guter Untergrund für Grip. Bin nur leider nie durch die Brücke gekommen. Immer dagegen gefahren. Lipo in Fitracer war einfach zuviel. Einfach ne gute und simple Strecke ohne Firlefanz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2003, 20:11    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Die Brücke sieht doof aus (seitliche Verblendung). Und ich finde, die Strecke müsste von allen Bits befahren werden können. Da ist die Brücke ne echte Hürde...

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 09:58    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Auch noch kurz nachposte! Also ich fand die Strecke gut, weil ich auch mit grösserem Caliber darauf fahren konnte...

Nein ernsthaft, ist schon eine Speedstrecke. Ich würd noch zwei Steillwandkurven empfehlen aus Styropor, das würde zum Charakter passen...

Tja, das mit der Brückendurchfahrt.. ..da unterscheiden sich halt die guten von den schlechten Bitfahrern...

M.L.

(PS. Kam auch nie durch die Brücke... )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 10:17    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hatschi!!! Hust , ganz schön staubig hier
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 10:44    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Jooo, pardon.... ..bin schon bisschen verstaubt! Aber dauerte eine Weile, bis ich alle Posts nachgelesen hatte. Hab gar nicht gemerkt, das dass hier schon sooo lange her ist.

Also wieder nach hinten schieb und nix mehr sag...

M.L.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 10:48    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Nicht zu Ernst nehmen !
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 11:13    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Hi !

Macht ja nix, da die Strecke immer noch gleich aussieht

MfG

Sash

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 11:30    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

@ Millelire

Quote:

Ich würd noch zwei Steillwandkurven empfehlen aus Styropor, das würde zum Charakter passen...

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=1997&search=Steilkurve
Bei Steilkurven erst nachdenken.......

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 12:16    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

@ Ix

Was willst genau damit sagen?? Komm nicht nach...

Zu einem Speedway gehört einfach eine Steilwandkurve!

EDIT: Ahh, ich nehme an, Du meinst weil ich Styropor geschrieben habe!! Ganz einfach, hatte auch schon eine in Rippenbautechnik gemacht (mann erinnere sich "Strecke zu verschenken"), jedoch ist das eine relativ anfällige Sache, vorallem, wenn mann's dauern de- und montieren sollte. Styropor kann ganz einfach mit dem gewünschten Neigungsverlauf geschliffen werden und gibt einen minimalen Aufwand.... (nur maximale Sauerei!)

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 21.05.2003, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 16:05    Titel: Re: Microsashs-Speedway (mit Bild) Antworten mit Zitat

Da der Neigungsverlauf jedoch über den Kurvenverlauf variabel ist, dürfte das Schleifen recht schwierig sein. Es ist halt kein Keil. Mit Rippenbautechnik und strakendem Fahrbahnbelag hat man automatisch einen strakenden Verlauf (keine Übergänge/Unstetigkeiten/Wendepunkte). Demontierbar kann man das leicht machen, indem man die Rippen nicht direkt auf die Fahrbahn sondern auf ein Stück Papier klebt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.