FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 23:31    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

@ Richie
Ja, ja, auf Parkett rumfahren ist auf die Dauer nix

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:38    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Boah...der steigt ja ohne Ende,ich hatte mein Höchstgebot erstmal bei 25 Euronen angesetzt...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 11:25    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Sooo viel sind 25 EURO auch nicht, wenn man bedenkt, dass allein schon der Faller-Bausatz für die Tankstelle 27 EUR gekostet hat.

Apropos, eine selbstgebaute (kleine) Tribüne gibts auch noch dazu (hatte ich bei Ebay vergessen reinzuschreiben). 120 sitzende Figuren, die allerdings noch lackiert werden müssen, gebe ich dem Käufer, so er denn aus diesem Forum ist, ebenfalls gratis dazu.(NP Figuren 12 EUR).

So denn...frohes bieten, wer den Zuschlag bekommt, kann sich am Sonntag einen schönen Rennabend mit der Strecke machen.

Übrigens: Meine andere Auktion (Mariocart, Yoshicart, 2 Bensus und ein digitaler Laptimer) steht zur Zeit erst bei 40 EURO, da kann man (noch) ein Schnäppchen machen.
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:50    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Is' klar,hat mich nur gewundert,daß der Track so schnell steigt.
Normalerweise geht das erst in der letzten Stunde richtig los.
*weiterbeobacht*

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 13:53    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Also bei dem Packet mit den Autos bin ich im Moment Höchstbieter , also lasst die Finger weg
Eigentlich möchte ich ja nur den Mario haben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 16:30    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

...wen willst du haben ?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 26.03.2003, 08:42    Titel: Re: Mein neuer Race-Track steht zum Verkauf!!! Antworten mit Zitat

Natürlich das Mario Kart!
Keene Angst , dachte nicht an Dich.
Bin sowieso schon überboten worden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.