FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 01:21    Titel: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

http://www.rcmodels.com/rc-yok-py02.html

Finde den Preis Super!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 01:59    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Ja toll, die liefern bloß auch nicht nach D
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 02:01    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

MIST!!!!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 07:44    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hi !

Sicher daß die nich nach D liefern ?
Sonst fragen wir sven, der wohnt in USA !

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 07:51    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hi, bin mit dabei. 1 Yokomo, Karosserie egal, kommt sowieso was anderes drauf

diets - will was differentielles
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 07:54    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Stimmt, an Sven habe ich ja noch gar nicht gedacht. Gleich mal ne mail schreiben...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 08:02    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Also, um gleich mal ne Abstecke zu machen. Es gibt sechs verschiedene Kanäle. Wäre schön, wenn wir alle andere nehmen würden. Meiner hat Kanal 10.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 08:06    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Ich auch haben !!!! Jetzt nachdem ich Richies Umbau gesehen habe , will ich auch einen haben ( Eigentlich will ich den ja nur haben , wegen der Antenne )

Edit: Ich meine natürlich : " Ich möchte bitte gerne... "

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 25.03.2003, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:29    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hi !

Hab sven auch noch angeschrieben, ich hoffe der macht das. ( Der Preis ist ja echt super)

MfG

Sash

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:32    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Macht einer ´ne Sammelbestellung bei Sven , oder soll sich jetzt jeder einzeln bei ihm melden?
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:43    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hallo jungs habs gerade gesehen ich kuck mal rein und melde mich heute abend wieder , war den ganzen Tag unterwegs und gehe jetzt BUBU.
Aber kein problem das koennen wir schon machen
Gruss
an alle
Sven

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:52    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hoi !

Wär super wenn das klappt !

Aber:

BUBU= Poppen
NINA,HEIA oder DODO=Schlafen

Also viel spaß

MfG

Sash

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 09:56    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Mal sehen vieleicht beides
nee nee nur schlafen

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 15:14    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Ich als Threaderöffner schließe mich einer Bestellung natürlich an!Muß dich aber nochmal kontaktieren Sven wegen Micro Q`s
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 19:46    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

So Jungs wieviele soll ich bestellen ?
Wer nimmt sie in Deutschland ab?( Sammelbesteller)?
Ich bestelle die Dinger ,die gehen dann an mich und ich schicke sie weiter nach Deutschland also wuerden wir dann so kommt drauf an wieviele mitbestellen auf ca 60 Euro pro St kommen.Inkusive Porto zu mir und dann nach Deutschland ??
Mach erst mal ne Liste wer alles haben will den rest klaeren wir dann

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 25.03.2003, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 20:18    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Was ist an denen so goil ??

gibt es da irgendwo einen testbericht ??

gruss
freddy
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 20:54    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hi !

Ich nimm auf jeden Fall einen. Vieleicht solltest du sie einzeln verschicken.

MfG

Sash

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:11    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Mir egal ,kann ich auch machen ?

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:26    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

@Freddy78: Das ist die technische Referenz unter den Bits. Voll-proportional, Differential, Zahnstangenlenkung. Mein Testbericht dazu steht auf www.micro-rc.de

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 23:14    Titel: Re: Guckt euch mal den Preis an für die Yokomos! Antworten mit Zitat

Hi, es gibt ein Pro und Kontra bei einer Sammelbestellung.

Kontra = sicher kommt dann noch Zoll drauf. Das geht bestimmt nicht als "Gift" durch.

Pro = Wenn Sven den Versand nochmal checked, sollten wir bei einer größeren Bestellung sicher besser weg kommen.

Ich biete mich an, ohne weitere Aufschläge zusammen mit Sven eine Sammelbestellung zu koordinieren.

Also wenn Sammelbestellung, wer will einen für ca. 60 Euro + ca. 4,7% Zoll und 16% MwSt = 72,87 Euro

Und schreibt auch die Farbe dazu. Es gibt rot und silber.

Gruß Joe

PS. Ich denke wir wollen alle nicht so lange warten bis die wieder ausverkauft sind, deshalb sage ich mal Sammelbestellung bis Freitag den 29.03.03, oder?

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 25.03.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.