FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anschlussplan zu Dickie Mini Blinkies gesucht... HILFE!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 05.12.2002
Beiträge: 3140

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 20:47    Titel: Anschlussplan zu Dickie Mini Blinkies gesucht... HILFE!!! Antworten mit Zitat

Ich habe die Platine kleingeschnibbelt und wohl irgendetwas falsch angelötet.. er will nicht mehr *schüfff*
bitte helft mir. war gerade bei toys r us aber die hatten sowas net... Zitat einer Verkäuferin um 20:04 Uhr als ich noch am suchen war und sie mich rauscheissen wollten. .. "Wir ham nix kleines was blink und ne sirene hat als schlüsselanhäne Neeeee sowas ham wir nicht.. da bin ich mir gaaanz sicher!"

Schnell, Schnell, .. meine Torte ist noch im Kino ich hab Zeit ... der Kolben ist schon heiss, sagt mir wie man es richtig anschliesst *G*

ich würde mich besonders über ein foto einer BLinkie Platine freuen



Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 25.03.2003, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 25.03.2003, 21:07    Titel: Re: Anschlussplan zu Dickie Mini Blinkies gesucht... HILFE!! Antworten mit Zitat

Mhh...

Plus an rot und schwarz an das andere ?

Ne im Ernst, hab auch schon eine beim kleinschneiden getötet und weis nicht warum.

Mfg

sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de