| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.08.2002, 14:19 Titel: saugeil!!! :) |
|
|
mein evo ist gerade gekommen, ist echt´n ziemlich geiles spielzeug, nur leider hab ich den blöden 1.0er motor drin, also sagt auf jeden fall bescheid bevor ihr bestellt, ich brauche zwei 3.8er motoren und zwei NiMH-akkus!
wär nett wenn ihr euch per mail vorher bei mir meldet, dann können wir auch den rest klären...
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 09.08.2002, 15:13 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
kauf dir keinen 3.8er Motor. Der ist nur was für Dragster Rennen. Die Kisten sind dann kaum noch steuerbar und machen sofort nen Donut wenn du lenkst. Ein 2.6er ist der beste Kompromiss.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.08.2002, 16:40 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
@Bit-Racer:
Hast du schon Erfahrung mit den Boost-Kits (also den 2-speeds).
Wie siehts denn da aus ? Sollten da nicht die 3.0'er Motoren und höher besser drin steuerbar sein ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 09.08.2002, 17:10 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
leider habe ich noch keine erfahrungen mit den booster sets, in 2 Wochen aber sicher
da ist ein 3er Motor dabei der aber seine volle power erst beim boost liefert. keine ahnung was der für umdrehungen im normalbetrieb liefert.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.08.2002, 18:28 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
Quote:
kauf dir keinen 3.8er Motor. Der ist nur was für Dragster Rennen. Die Kisten sind dann kaum noch steuerbar und machen sofort nen Donut wenn du lenkst. Ein 2.6er ist der beste Kompromiss.
nee, wenn ich mir nen 2.6er zulege,dann reg ich mich hinterher wieder über mich selber auf,dass ich nur halbe sachen mache, das ist wie beim richtigen auto, immer volle pulle!!! wenn man mit dem auf´m teppich fährt wird der ja eh langsamer, und sonst klappt es halt, oder nicht, aber ich brauche unbedingt diesen motor...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.08.2002, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.08.2002, 18:54 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
ja genau, ist einfach nur dieser haben effekt und für um auf dem boden zu fahren ists doch gut...
ok für die rennstrecke ist es zu schnell das stimmt schon, aber ich habe ja nen 2.2er der ist ganz gut (nicht wahr hexer :p)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 22.11.2002, 22:15 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
Eigentlich hat jeder Motor seine vor und nachteile!
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 22.11.2002, 22:25 Titel: Re: saugeil!!! :) |
|
|
Also ich hab so den eindruck dass ein booster mit nem 3.0 deutlich schneller ist als ein normaler mit 3.0. das ist schon ziemlich ordentlich.
|
| Nach oben |
|
 |
|