FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

[suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 22:21    Titel: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

jungs, ich brauch umbedingt noch 2 lxx-booster....schnellstens...*gg*

mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 22:23    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

hat denn tequilaa keine mehr?! ansonsten wäre bei microsash noch EINER zu haben...
(meinen kriegste nich )

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 23:12    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

das is schon gut, aber ent gut genug*gg*
nein, ich dachte, das vielleicht noch jemand welche hat

mfg KINK

schöne ancht wünsch ich....

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 02:00    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

Was fuer welche ( Farbe oder MHZ )habe auch Calsonic
2 x mit 3.8 Motor 50 Euro Inklusive Versand
Naja aber wenn du sie schnell brauchst ,hat sich das erledigt lieferzeit nach geldeingang 6-10Tage

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 07:35    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

das hört sich gut an, werde dir denk heut anchmittag dann sagen ob...und wie und wohin *gg*

mfg KINK

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 07:47    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

Wieso sind dir meine nicht gut genug ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 07:53    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

es ging net um dine wagen sash, sonsern um die idee....ich bin mit den wagen von höchst zufrieden...mfg KINK

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 07:55    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

Ok alles klar !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 08:52    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

mein onkel will umbesingt nur 20€ pro stück ausgeben...aber is jetzt egal mit oda ohne 3.8, wobei nen 3,8ter besser wäre

@ city racer.....ihc lgaub ich schau mich noch nen bsichen um...du leiferst aus den usa, oda!?!?

mfg KINK

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 08:58    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

Ja richtig!
Nimm doch microsash seine?
Ja 20 Euro +3.8 Motor inklusive porto , wir sind doch hier nicht bei wuensch dir dir was !!!!!
Sorry !!!!
But nice try
Gruss
Sven

Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 12:18    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

LOL!

Quote:
Ja 20 Euro +3.8 Motor inklusive porto , wir sind doch hier nicht bei wuensch dir dir was !!!!!

Ich hätte gerne 2 ZipZaps für 9 euro invcl. Versand!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 24.03.2003, 20:24    Titel: Re: [suche] 2 lxx....booster...mit 3.8 mtor Antworten mit Zitat

]

Ich hätte gerne 2 ZipZaps für 9 euro invcl. Versand!

Dazu gibts noch Wienerschnitzel mit Pommes umsonst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.