FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:25    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Hey Super Ich hab ja 3 Stück bei Dir bestellt, kannste die dann direkt nach Dortmund mitnehmen ? Sparte das Porto und ich kann die dann direkt "im Renngeschehen" testen

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:27    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

@microsash
wenn du die zweiten hundert noch bekommst nehm ich auf jeden Fall welche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:27    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Jipiee! Dann hat´s ja doch noch geklappt ! Super !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 14:38    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Genau, bring meine auch nach Dortmund mit. Dann kann ich die gleich einglühen. Du hattest doch in die Hand versprochen, dass die 12V abkönnen? <rofl>

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 15:47    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

hi !

Binn ja auch einer der nicht warten kann. daher hab ich die 1/2 Stadt abgefahren bis ich das Postauto gefunden hab.

Daher liegen sie schon hier auf dem Tisch.

Bin gleich probegefahren. ( gegen 3.8 perfection)

Und ?

Habs mit 5 probiert. Waren alle gleichschnell. ( Trau mich ja fast nicht es zu sagen, aber eher einen Hauch schneller)

Aber ich denke, wir werden die in Dortmund noch ausgiebig testen ( so bis 24V).

MfG

Sash

P.S. Am Zoll sind sie am 14.3. registriert worden.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 21.03.2003, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 18:24    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

geil na endlich hatte schon angst das mein Kollege einen 3.8er vor mit hat

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:05    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Sash...haben die große Leitflächen oder die dünnen die man von TOMY kennt!!!Brauche die Motoren für die Zipzaps da die TOMYS nicht funzen...kannst mir noch einen mehr einpacken?Sind dann 5 oder?Achja...Bestellung wird next week ankommen,hoffe du freust dich schon auf (ich sach nur) CHROME
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 19:57    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

cool dann überreicht mir der gelbe mann ja bald das grosse paket voll mit boostern und motoren
ich freu mich schon wie bolle *lol

ich danke dir schonmal im vorraus sash !!

mfg

p.s.: hoffe meine bank war schneller als die motoren

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 21.03.2003, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 20:03    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

achso hast du eigendlich schon ne mail mit deinen daten für die überweisung rausgeschickt hab nämlich noch nix bekommen

MFG Spitfire

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 21:15    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Hi !

@ Sinned

Hast ne PM

@ Force

Geht Mo raus

@ All

Die anderen 100 sind schon unterwegs, d.h in ca. 2 Wochen gibt es neue. ( Mach noch einen neuen Thread)

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 22:26    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Hi,

also du kannst mich für die nächsten 100 schonmal vormerken, ich würde zwei nehmen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 22:35    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche mal einen Tipp:
Die 3.8 Motoren gehen hier ja weg wie geschnitten Brot.
Aber, was macht Ihr damit? Baut Ihr alle Dragster daraus?
Ich habe in einem FET-Tomy einen 3.5er von Fergus und das Auto ist mit original Reifen und Felgen eigentlich unfahrbar. Gut, in einer Turnhalle mag es funktionieren, aber auf einer Strecke oder einem ziemlich großen Tisch kommt keine so rechte Freude auf, weil viel zu schnell. Was allerdings hervorragend funktioniert, sind die tollsten Donuts.
Meine Frage ist also: Welche Reifen sind zu empfehlen, bringt eine kürzere Übersetzung was, oder bleibt man für die Strecke besser bei 2.6 ?
Vielen Dank für alle Antworten im voraus.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 22:38    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

du känntest das offroadgetriebe draufmachen dann haste kraft zum abwinken und er wird langsamer

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 22:45    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Ok, der Geschwindigkeitsunterschied beim Getriebe beträgt von Normal (1:9,85) zum Offroad (1:12) ca. 20%. Der Unterschied vom Normalmotor (2.2er) zum 3.8er aber schon ca. 70 %. Daher bringt das merkbar Speed. Ein kurzes Offroadgetrieb mit einem Powermotor zu kombinieren hat dazu ziemliche Nachteile. Man kann praktisch nicht mehr anfahren, da sofort die Räder durchdrehen, kriegt also ersthafte Gripp-Probleme. Daher kombiniert man einen Powermotor besser mit einem langen Getriebe und ist richtig schnell.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 23:38    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Quote:
Die 3.8 Motoren gehen hier ja weg wie geschnitten Brot.
Aber, was macht Ihr damit?

Hehehe... Wir verheizen die am laufenden Band!
In der professionellen Bitdrag Szene werden alleine im Training x Motoren verbrannt.

Die Motoren sind auch toll zum Bau von Turbinen für z.B. nen Hovercraft weil sie so flott sind

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 00:51    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

hiiier ! ich würde auch nochmal 3 nehmen von den neuen 100

mfg

k a y
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2003, 09:07    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Jo bin ja neu hier.Moin erstmal.
Wollte mal fragen ob jetzt noch die anderen 100 kommen oder ob noch welche von den alten da sind?!
Wenn ja dann würd ich auf jeden Fall welche nehmen.

Mfg
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.03.2003, 16:59    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

So,

Folgende sind schon weg oder unterwegs:

Bizza
Phobos
Smacks
Richie
Force
Herbie
Ix
Rene
Spitfire
Hummerman
Bit-char-g
Heater
Racecat
Freddy 78

Die anderen sind in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.03.2003, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 16:15    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab jetzt Spezialumschläge besorgt. Motoren gehen dann morgen alle raus.

MfG

Sash

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2003, 17:18    Titel: Re: 3.8 Motoren ab 4€ !!! Sind da ! Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass sie ankommen... sonst verfluch ich die post....

gruss
freddy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.