FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eifel-Speedway(endlich mit Bildern)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 09:55    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Da schliess ich mich an, schauts gut aus! Vor allem die Kiesbetter find ich stark... ..meine Bits sind Kiesfans...

Gibts zwischen den zwei langen Geraden noch Banden?? Bei uns in der Fa. würd das sonst bitmörderisch Gefährlich werden...

M.L.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 10:03    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Danke für das nicht-meckern.Weiß noch nicht wo ich Banden hinbaue.Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 14.03.2003, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 10:56    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Würd sie nur Mittig zwischen den geraden Strecken einbauen, damit nicht abgekürzt werden kann.. ansonsten keine Banden...

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 14.03.2003, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 12:49    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

ja! so ist schon ziemlich gut. aber ich würde sie nicht ganz so nah an die strecke machen, also auch n bisschen platz zum kurvenscheitelpunkt, damit man noch n bisschen schneiden kann.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 13:52    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Ja so ungefähr hatte ich mir das auch schon vorgestellt.Dachte nur vielleicht noch eine wo sich zwei Kiesbetten vereinen?Zwischen Box und Strecke kommt noch ne Boxenmauer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 17:33    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

http://de.photos.yahoo.com/bc/x_driver88/lst?.dir=/&.src=ph&.view=t&BCID=x_driver88

das hat geklappt....schau richtig geil aus die strecke
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 09:53    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Quote:

klar darfst du der hat hier im forum da mal werbung für gemacht. und immer wenn ich mal irgendwas upzuloaden hab, mach ich das da, denn da muß man sich nicht anmelden.

aber ich stimme dir zu, wir brauchen das auch, denn dann brauchen wir die konkurez nicht mehr missbrauchen

LOL......sicher könnt ihr eure pix dort upl. dafür haben wir es ja eingerichtet.

@x-driver......das merkwürdige bei der ganzen sache ist nur, das du scheinbar der einzige bist der mit dem upl. probs hat......warum auch immer ! Das einzige worauf du achten musst....das das bild 500kb nicht überschreitet, und das es eine bildendung hat wie z.B. ".gif, .jpg" .

Zur not kannse mir die pix mailen.....dann load ich sie für dich ab.....wäre auch kein thema !

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.03.2003, 13:34    Titel: Re: Eifel-Speedway(endlich mit Bildern) Antworten mit Zitat

Also die das Trackeditor Bild könnte ich ja hochladen,aber das foto nicht. Aber jetzt funzt ja auch der Link

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.