FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nächste Sammelbestellung am 14.03.03
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:40    Titel: Re: Nächste Sammelbestellung am 14.03.03 Antworten mit Zitat

würd auch gerne wissen ob, wan und wer demnächst bei toyeast.com bestellt, interesse ist ja vorhanden

bzw. haloooo, ich bin der neue ...hab leider noch kein auto, und nicht so viel ahnung von der materie, aber hab schon 5 leute überredet auch einzusteigen und wir wären an den LXX boostern interesiert... also keep it real

mfg Evgeny
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 13:02    Titel: Re: Nächste Sammelbestellung am 14.03.03 Antworten mit Zitat

Hier nach dem Systemabsturz meine erneute Beurteilung über den Kontakt mit LXX:
Ich habe meine bestellten Sachen unbeschadet und sehr schnell bekommen.Der Kontakt mit LXX war die ganze Zeit vorhanden(kein plötzliches Verschwinden) und auch sonst ist alles glatt gelaufen.
Von mir bekommt LXX ein eindeutiges: Kann ich nur empfehlen.
Würde auch in Zukunft jederzeit wieder in eine Sammelbestellung von LXX einsteigen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2003, 17:47    Titel: Re: Nächste Sammelbestellung am 14.03.03 Antworten mit Zitat

Dann könte mal wiede eine Sammelbestellung her...
Würde mir soo viel kaufen !!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.