FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Pontiac Trans Am 1979
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:29    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

@Computerdoktor
es ist 100% der, hast vielelicht nicht gelesen, das ich ihn umlakiert habe, weil er extrem verkrtazt war, da war auch der Vogel auf der haube, zu dem Passen alle Details(hab ihn ja direkt vor mir, und der Name (unterboden) stimmt zufälliger weise auch überein..
Wenn du dir den 91er anguckst, die Form stimmt überhaupt nicht, der ist viel zu Rund..

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:22    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

So ich unterstell jetzt einfach mal dass ich ein identisches Modell habe wie der Umbau vor dem lackieren. Stimmt auch mit den Bildern überein. Ist auf keinen Fall derselbe wie der auf den grossen Bildern. Das Modell hat Klapplichter - original nicht. und der Balken zwischen Heckscheibe und Seitenfenster ist an der Heckscheibe auch komisch geformt. Die 4 grossen eckigen Frontleuchten sind gar nicht vorhanden. Tankdeckel sitzt auch ganz woanders. Für mich sind das total unterschiedliche Modelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:39    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Quitte hat recht....
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 19:14    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Najut, ich hab mich auch geirrt wie du Computerdoktor

Dennoch ist es ein Pontiac Firebird 1979, siehe

http://www.pontiacpower.net/netpics4.html

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 19:39    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

@ Kadettcab
Das haben wir doch schonmal diskutiert.

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2396

Wieviel Volt hast du denn jetzt zur Verfügung??

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 20:42    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Hmm also Knight Rider wurde 82-87 gedreht nur mal so als info einwurf
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 23:50    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Richtig,diskutiert schon,aber zu nem richtigen Ergebnis sind wir irgendwie nicht gekommen find ich.
DAs Lauflich sollte auf jeden Fall mindestens 6Leds,besser noch 8 ansteuern können.Spannung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Pack da einfach soviele CR1616 rein bis es paßt(Lichtmod läuft auch auf 6V).
Könnte demnächst ne fertige Platine bekommen mit der Ansteuerung in verdammt klein.Allerdings soll das gute Stück 12(!!!)€ kosten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 01:06    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

@ Kadettcab
6 Volt klingt ja schon nicht schlecht.
Ich werde dann mal versuchen ne Schaltung zu bauen.
6 Leds, Pendelgeschwindigkeit einstellbar.
Wenns läuft krichste den Schaltplan.
Ich denke Materialkosten so ca. 3 Euro.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 01:17    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

so Antworten liebe ich
Solange es nicht zu kompliziert wird krieg ich das hin mit dem Nachbaun.Einstellbar muß nicht unbedingt sein,reicht wenns hin und her geht.Schaff es ja mittlerweile auch nen FetMod für Vor und Rück in knapp ner halben Stunde zu löten(grad nen LXX Booster gefetscht,anscheinend ist da aber vor und rück vertauscht).
Erstmal danke!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 13:24    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

@Tiis... So'n Mist, dass das Unterteil nicht mehr vorhanden ist. Hättest dann nämlich einen Prototypen-Nachbau gehabt, die sind rar...

Und der andere moddet das Teil.... *seuftz*

Na ok, kein Problem! Übrigens das auf dem grossen Bild ist ein Turbo...

M.L.

EDIT: Den Pontiac den du hast ist normalerweise ein Modell Baujahr '82-'89 ... bis Ende '80 lief das alte Modell vom Band! Den Bildchen zu Urteilen ist es auch kein TransAm sondern ein normaler Firebird (Lüftungsschlitze fehlen)...

Zuletzt bearbeitet von Millelire am 20.03.2003, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:22    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Hab den Unterteil doch noch, nur die Stücke, an denen die Achsen befästigt waren fehlen, Name und änliches ist noch auf der Platte vorhanden, wo für brauch ich das Stück Plastik denn noch?

Meine Bits

Millelire
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:24    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Ok, baust den Pontiac wieder auf das Pastikstück! Dann kauf ich Ihn Dir für 20 Euro ab...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 15:26    Titel: Re: Pontiac Trans Am 1979 Antworten mit Zitat

Möchte ihn eigendlich nicht verkaufen, denn er ist mein schönster Bit
Sag mal, ist das Matchbox Modell etwa was wert?

Meine Bits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.