FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Preissenkung !! Micro-Fun-Cars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 18:59    Titel: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

durch einen Kalkulationsfehler hatte ich vor einigen Tagen einen zu hohen Preis im Shop veröffentlicht. Der VW New Beetle kostet jetzt nur noch 37,90 Euro. Wenn ihr einen bestellt, gebt euren Forumsnamen an und Ihr bekommt noch mal einen Rabat von 2,- Euro.

Bestellt dann bitte mit der gleichen Emailadresse mit der ihr auch hier im Forum bekannt seit.

Außerdem neu eingetroffen:

Micro-Racer
--------------
Fairlady, Nissan History Set und Initial D Set sind wieder verfügbar

Micro-Tuning
---------------
Die Toyeast 100% zusammengebauten Lichtsets
Die TINYRC 3.8 und 3.8 R-Spec sind wieder da!!

Micro-Body
-------------
Alle Bodysets sind wieder verfügbar

Und zu guter Letzt, die MCV sind im Preis gesenkt - sie kosten jetzt nur noch 25,90 Euro, statt 29,90 Euro.

Viele Grüße Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 19:38    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

Hallo Joe,

Kannst du sagen wann du ca. New Beetle Karossen reinbekommst und passen die dann auch auf Lxx Booster?

Gruß Hummerman

KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 20:07    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

und könntest du vielleicht irgendwie an einen SKYLINE 2000GT-R kommen..der leigt mir am herzen *g*,,mfg KINK

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 20:52    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

@hummerman

also die New Beetle Karossen sollen lt. ACME am 15. April kommen. Dann werde ich auch welche im Shop haben.
Ich denke die passen dann auch auf andere Fabrikate, weiß ich aber nicht.

@KINK
Bin noch dabei eine neue Bestellung Pullbacks zu organisieren. Kann aber noch etwas dauern. Bekomme dann aber sicher auch den Skyline 2000 GT-R wieder rein
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 20:56    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

was verstehst du unter noch etwas dauern?? kannste mir die wochen, oda tageanzahl verraten!?!? wäre nett..mfg KINK

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 22:36    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

Hallo,

@Joe

Danke, werde dann mal bei dir reinschauen.

Gruß Hummerman

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 23:13    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

@joe

was ist denn der Unterschied zwischen dem 3.8er Motor und dem 3.8 R-Spec ?

sorry, war mal wieder zu voreilig, habs gerade gelesen mit der Anzugskraft !

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 18.03.2003, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 02:31    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

@KINK

Ich denke so in 2 - 3 Wochen, oder so in 14 - 21 Tagen, oder so in 336 - 504 Stunden, oder so in 20160 - 30240 Minuten, oder so... ne war nur ein Scherz.

Also so 2-3 Wochen wird´s wohl noch dauern.

Gruß Jörg

PS. Nicht böse sein wegen der Antwort, es war zu verlockend.
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 15:46    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

schade.....na dann muss ihc mich anschienent darum bemühen, meiner verzweiflung stand zu halten...mfg KINK

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 17:48    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

Ja sorry, aber nicht immer geht es so schnell. Es ist eh schwierig die Pullbacks zu vernüftigen Preisen hier nach D zu bekommen.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 18:08    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

lalalalaaa.......... *hoffentlichauchentruenopullback*
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.03.2003, 20:33    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

ja, is ja kein prob.....dann warte ich halt, wenn ich nischt bessres bekome....mfg KINK

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2003, 19:32    Titel: Re: Preissenkung !! Micro-Fun-Cars Antworten mit Zitat

Hallo noch mal,

also der oben genannte Rabatt von 2,- Euro gilt nur bei der Bestellung von einem New Beetle nicht für andere Artikel aus dem Shop. Hat scheinbar zu ein wenig Verwirrung geführt. Sorry.

Gruß Joe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.