FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:45    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

kannst ja für'n anfang auch mal reifen aus EINEM set kombinieren, bevor du nachher unmengen an reifen ungenutzt zuhause rumliegen hast...!
(z.b. die ganz "harten" vorn & die "weichen" nach hinten & wenn das ergebnis dann immer noch nich 100%ig is - kannste dir noch'n zweites set holen... )

Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 12:49    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

grrrrrr

wie ich es mach is es verkehr LOL

naja ich warte mal die angebote ab
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2003, 17:26    Titel: Re: Reifenset's und Tuningteile ( Toyeast ) Antworten mit Zitat

Hi all

Also wollte nur noch mal schnell sagen das die motoren alle weg sind aber noch reifensets zu haben sind Smile

Versandkosten sind

Brief 1,10 € ( auf eigene Gefahr , da nicht versichert und nicht nachvollziebar )

DPD 3,50 € ( Versichert und Nachvollziebar )

Sorry aber ich hatte den treat schon aufgegeben Sad
deswegen der späte reply

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.