Verfasst am: 17.03.2003, 21:10 Titel: Re: Enertec was geht ???
zu conrad fahren bringt nichts (meine erfahrung).
ich weiss nicht ob das nur für dortmund gilt, aber als ich da war haben die gesagt, das sie die erst bestellen müssten.
aber zampes kriegt wieder ne 2500'er Rolle !!!
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Verfasst am: 17.03.2003, 21:14 Titel: Re: Enertec was geht ???
also aber sicher der erste der vorhat ne chance gegen 1/10er zu haben.*g*
probiers halt, aber ich seh da schwarz, da ich selber nen 1/10er hab und der über 90sachen läuft. also denk ich das der bit da mal irgendwann abhebt.
zur beschleunigung sag ich schon garnix.
mfg
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Verfasst am: 17.03.2003, 21:22 Titel: Re: Enertec was geht ???
wir fahren in einer Halle mit Parkett desshalb hoffe ich
ne chance zu haben ein 1/10 Modell wiegt etwa fast 2 Kg
ein 1/64 Modell ca 100-150 gramm und da sollte(hoffentlich)
der vorteil liegen die Topspeeds in der Halle dürften höchstens
bei 30km/h liegen und da haben die einen wendekreis von ca
5 Meter da sollte ein Bit viel Besser um die Kurven kommen
oder ??
_________________ Stören Punkt und Komma kaum bist Du im Rhein-Neckar-Raum
Verfasst am: 17.03.2003, 21:29 Titel: Re: Enertec was geht ???
also ich geh mal von meinem 1/10er aus jetz.
wenn der beschleunigt geht das so schnell das ich selbst am anfang kaum hinterherrennen kann.
also ich würd sagen(ein bit is leichter) das der bit selbst wenn du genug leistung hast die nicht auf die strasse bringst.
auserdem is deine lenkung zu ungenau für die strecke denk ich. weil die anderen ja proportional lenken.
auserdem is deine baterie bei der beschleunigung die du brauchst so schnell lehr das du wohl kaum weit kommst.
aber probiers!!!!!!!!!!!!!!
mich würds ja schon intressieren.
mfg
_________________ ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 17.03.2003, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 17.03.2003, 21:31 Titel: Re: Enertec was geht ???
wenns da probleme gibt muss ich halt noch einen Endstufentransistor in die FB einbauen
mir macht die fehlende Speed mehr sorgen
und was bei einem Crash passiert....
Verfasst am: 17.03.2003, 21:36 Titel: Re: Enertec was geht ???
ich nehm extra ein Enertec wegen dem großen(50cm)
wendekreis .
das entscheidene sind die Kurven die 1/10 brauchen riesige
auslaufflächen um auf dem glatten Boden um die Kurven zu
kommen desshalb wird meistens im oval gefahren...
Verfasst am: 18.03.2003, 08:07 Titel: Re: Enertec was geht ???
Das ist doch nicht Ernst gemeint mit dem Rennen gegen 1/10er , oder ? Die fahren Dich in Grund und Boden !!!
Ich bin vor meinem BitWahn MiniZ (1:2 gefahren und muß sagen , das ein Bit degegen keine Chance hätte.
Verfasst am: 18.03.2003, 08:56 Titel: Re: Enertec was geht ???
*grins* David gegen Goliath... also ich halte mal die Daumen!! Vorzugsweise machst aber einen Tulm Umbau oder wenigsten ein Blinklicht in den kleinen Bit, sonst wird der doch glatt übersehen (oder für Ungeziefer gehalten?)....
HAVE FUN...
M.L.
PS. Will dann auch Fotos sehen!!!
Zuletzt bearbeitet von Millelire am 18.03.2003, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 18.03.2003, 08:59 Titel: Re: Enertec was geht ???
ja, 45 Kmh sind GERADEAUS durchaus drin, aber nie und nimmer um die Kurve.... meine Bits fallen (MOSFET, danke, Sash) beim Einlenken einfach über die Vorderachse. Mit Bleistreifen am Unterboden geht's, aber mein Bit macht auch maximal 15 Kmh...
Im Ernst, wie willst Du gegen die "Grossen" auch nur einen Hauch einer Chance haben????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.