FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit Helicopter endlich erhältlich!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 01:41    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

@diets: jaja!! den bei wes kennste ja.. war dir zu gross .. wir müsste ALLES neu bauen mini-servos usw.. rotorblätter,.. wird hart aber hier sind ja viele fähige Leute auf einem Haufen!!
ich bin dabei wenn ich irgendwas tun kann..
visionieren!

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 13.03.2003, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diets
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 01:46    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

@bizza
Der bei WES ist schon ok, die Grösse geht gerade noch so. Und mit ner hippen Kanzel könnte der auch optisch noch was her machen. Aber der Preis! Ich hab keine x-Kanal Standard-Fb. Mit den ganzen Komponenten die man braucht, ist man doch leicht bei 600-800 EUR. Das muss billiger gehen!

diets - der sparsame

Zuletzt bearbeitet von diets am 13.03.2003, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 01:57    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Mit den ganzen Komponenten die man braucht, ist man doch leicht bei 600-800 EUR. Das muss billiger gehen!

Sparen! Sparen!! der WES ist schuckelig!!!
ne andere Kanzel setze ich vorraus !
Als Fernbedienung empfehle ich die Royal Evo von Multiplex..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 03:04    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Hi....
oder den RC Heli von SOBMEDIA auseinanderbauen und die Komponenten verändern. Dann hat mal schonmal die halbe
"Heli-Miete" im Sack....

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 10:04    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Hätte da sone Idee: X-Blade mit 2 Motoren. Wenn nur ein Motor läuft sinkt er und dreht, wenn beide laufen steigt er. Ob das gehen könnte?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 18:36    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Hi....
oder den RC Heli von SOBMEDIA auseinanderbauen und die Komponenten verändern. Dann hat mal schonmal die halbe
"Heli-Miete" im Sack....

Man könnte irgendeinen "gewicht_hin_und_her_schieb_mechanismuss" bauen um den Heli von seinem Flugkurs abzubringen und evtl. sogar zu steuern...
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 21:09    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Ohne Gyro wird das nich gehen, da das Heck des Hubi dann anfängt sich mit zu drehen und das Ding dann außer Kontrolle gerät. Selbst für den kleinen ECO Piccolo von Ikarus ist extra ein spezieller Gyro (Piccoboard) entwickelt worden und ich denke die wissen warum

Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:03    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

von dem ding bin ich nicht überzeugt eine flugzeit von 30 sek naja also aufsteigen und wiederrunter da werf ich meioen bit doch lieber im zimmer rum
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:08    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Mit dem Hubschrauber kann man das aber mehr als ein mal machen

Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 00:35    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Also um im Zimmer rumzufliegen habe ich mir ein Vectron gekauft.
Das hängt zwar am Kabel , ist aber voll steuerbar und hat auch nur 90€ gekostet.
Wenn ich Lust hätte könnt ich auch noch einen Text editieren der dann in die Luft geschrieben wird.
Allerdings ist das Ding auch über 30cm groß und definitiv kein Bit !
Wer hat hier von dem Keyence Revolutor geschrieben ? Ihr wollt mich wohl um mein letzte bischen Geld bringen , oder?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 03:05    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Wer hat hier von dem Keyence Revolutor geschrieben ? Ihr wollt mich wohl um mein letzte bischen Geld bringen , oder?

Der Motor hält wohl nur 20 Betriebsstunden aber sonst ist der sehr nett! aber der helistar von wes fliegt mit unseren lipos 15 min!!!
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 10:31    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Jaaaa , 199€ der Bausatz plus Fernsteuerung Motor .....

Ich brauch erstmal 3 Monate um mich von meiner gestrigen Toyeast Bestellung zu erholen.
Den Pixel habe ich mir gestern auch angeguckt , ob der Mann seinen Job noch hat ? Wenn ich überlege ich nehm meinen Bit mit zur Arbeit

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.03.2003, 19:35    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Mahlzeit, war auf Dienstreise (Klausurtagung).

Also, ich hab nur ein bisschen Ahnung von Hubis, weil meine Kumpel unbedingt einen Hubi kaufen wollten und auswählen mussten. Den Hubi, den er dann gekauft hat, finde ich extrem schwer zu fliegen. Das ist nämlich der Eco Piccolo.

Nachzubauen auf Bit-Basis ist ein Hubi nicht. Man vergleicht das Fliegen mit dem Versuch, beim Gehen eine schwere Kugel in der Mitte einer mit beiden Händen festgehaltenen, quadratischen Holzplatte zu balancieren. Klingt verdammt nach proportionaler Anmsteuerung.

Auch die kleinsten, also der WES sind auch nicht annähernd im Maßstab 1:64 resp. 1:55. Trotzdem ist es ein schönes Hobby.

Mich ziehts für den Sommer mehr zu den Booten. Das sind Bits (NKOK=1:64) und die sind nicht teuer.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 16:19    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Hmmm...hat denn schonmal jemand versucht ein flugzeug zu basteln??Das dürfte ja wohl gehen.Ich probiers einfach mal aus.Theoretisch kann man so etwas ja einfach aus papier vorläufig bauen.

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 17:56    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Guckst Du....
http://members.aol.com/rchelicam/microszr/microszr.htm

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 18:02    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Ziehmlich phatte URL...dankeschööööön
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:27    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Also um im Zimmer rumzufliegen habe ich mir ein Vectron gekauft.
Das hängt zwar am Kabel , ist aber voll steuerbar und hat auch nur 90€ gekostet.
Wenn ich Lust hätte könnt ich auch noch einen Text editieren der dann in die Luft geschrieben wird.
Allerdings ist das Ding auch über 30cm groß und definitiv kein Bit !

wie lange ist bei dem eigentlich das kabel ?

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:31    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

kann mer da nicht die bit empfangseinheit einbauen??
dann iser schnurlos.

mfg

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:36    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

Problem dürfte eher die stromversorgung sein, die halt relativ schwer ist, und darum in dem fall extern ist...oder??
Und du brauchst halt mehr kanäle
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.03.2003, 22:49    Titel: Re: Bit Helicopter endlich erhältlich!!! Antworten mit Zitat

nee brauchste net glaub ich.
und was wiegt schon ne ´kleine baterie wenn des teiö 30cm gross is.

mfg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.