FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyota Supra Karosserie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:17    Titel: Toyota Supra Karosserie Antworten mit Zitat

Ich bin hier in der Szene noch ganz neu und habe gerade erst heute mein ersten Bit bekommen Es ist nen Toyota Supra ( Bild füge ich unten an )... An sich schonmal ne feine Sache, nur suche ich eine andere Supra-Karosse, da diese mich irgendiwe nicht besonders anspricht. Also wenn ihr irgendwelche Ideen habt, sei es Links oder was auch immer, dann wäreich echt über jede Hilfe dankbar

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 23:33    Titel: Re: Toyota Supra Karosserie Antworten mit Zitat

www.micro-fun-cars.de die supra castrol karosserie

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 08:15    Titel: Re: Toyota Supra Karosserie Antworten mit Zitat

Oder 'nen schwarzen Pullback.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen -> einfach göttlich.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2003, 14:52    Titel: Re: Toyota Supra Karosserie Antworten mit Zitat

Wenn dir die Karrosse nicht gefällt und du hast ne andere kannst du sie mir ja schenken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.