FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 20:45    Titel: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

So, jetzt hab ich den Salat
Also, ich hab mir nen 57MHz LXX Booster bei Toyeast bestellt und nach gerade mal 2mal Fahren festgestellt, daß die Frequenz für meine Zwecke voll für'n Eimer ist, da sich das Auto sowohl mit den 27MHz- als auch (logischer Weise) mit den 57MHz-Autos meiner Kumpels stört. Da ich im Eifer des Gefechts nun aber schon die Supra Karosse verschenkt habe und die Skyline-Karosse angemalt habe, wollte ich fragen, ob jemand Interesse an dem Bit auch ohne Karosse hat. Ist wirklich kaum gelaufen und fährt für LXX-Verhältnisse einwandfrei (zumindest besser als das Tomy Auto Modellista meines Kumpels Wink).
Ich suche dafür jetzt natürlich auch einen Ersatz, nachdem ich mir *jetzt* sicher bin, daß 45MHz die richtige Wahl ist. Sollte also jemand noch einen 45MHz LXX Booster übrig haben, bitte melden!
Karosserie brauch ich nicht unbedingt, falls die Skyline noch dabei ist, wäre das optimal. Tausch mit entspr. Wertausgleich wäre auch möglich.
Wie auch immer, Angebote bitte per Email, Fragen gern auch ins Forum.
Grüße,
Flo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 21:20    Titel: Re: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

hmmm....habe leider keinen 45er bosster zum tauschen. aber was willst du denn für deinen an geld haben? an dem wäre ich interessiert....
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 21:51    Titel: Re: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

ich hab nen 45er booster aber ich will net tauschen aber verkaufen tu ich den gerne. ist unbefahren und ovp schau mal mein thread "lxx booster"
wenn interesse meld dich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 22:40    Titel: Re: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

@Basti-T: Hast post

@_-=BeR$eR|(=-_: Danke für das Angebot, werd's mir überlegen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 23:34    Titel: Re: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

@Gargoyle reee
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 00:13    Titel: Re: Suche 45MHz LXX Booster, biete 57MHz LXX Booster... Antworten mit Zitat

57er Booster ist verkauft.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.