Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.03.2003, 14:12 Titel: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
Hi mal wieder!
Hab gelesen, daß die bunten Tomy-Reifen vom Grip her besser sein sollen als das normale Reifenset (wär ja ein Segen, zumal ich das normale Reifenset jetzt nicht so für den Bringer halte).
Sind das denn andere Gummimischungen?
Und falls die wirklich was bringen, hat jemand evtl. ein Set für mich übrig? Würde mich über Angebote genauso freuen wie über Tips, wo man das Set z. Zt. kaufen kann (hab bei Joe Cool und Toyeast keine gefunden )
Danke schonmal,
Flo
|
|
Nach oben |
|
|
hippo RC-Fan
|
Verfasst am: 12.03.2003, 14:30 Titel: Re: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
ich haette eines uebrig (7€), bin aber in oesterreich... versand (unversichert) um ca. 2.50€ moeglich
|
|
Nach oben |
|
|
x-driver RC-Fan
|
Verfasst am: 12.03.2003, 14:34 Titel: Re: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
Die Bunten sind geil!!!
Hier für 6,90 € www.dk-warenhandel.de
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 12.03.2003, 14:48 Titel: Re: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
Die bunten sind von der weichheit eher bei Silikon oder weichem Gummi anzuordnen.
Momentan fällt mir da auch nur Claxx.de ein
kleiner Scherz am Rande
Denke auch,daß DKWarenhandel ne gute Alternative zu unseren anderen Shops ist.Zumindest werden Mails von denen schnell und freundlich beantwortet. Und auf der Homepage gibts die komplette Adresse.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.03.2003, 16:12 Titel: Re: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
@all: Danke!
dkw hat leider recht hohes Porto (4,20€ -> hab gerade angefragt, und ja, die antworten schnell und freundlich )
Ich wart nochmal was sich bei Toyeast tut ("muß" da evtl. demnächst eh noch bestellen), ansonsten meld ich mich nochmal bei Dir hippo.
Bis bald!
|
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 12.03.2003, 16:22 Titel: Re: Hat noch wer ein buntes Reifenset übrig? |
|
|
LXX macht da ne Sammelbestellung.Hab mich auch vorhin angeschlossen.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
|