FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 12:01    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

"Gemeinschaftsansässige und Gemeinschaftsfremde dürfen ohne Einfuhrgenehmigung Muster und Proben für einschlägige Handelsunternehmen oder Verarbeitungsbetriebe
von Waren der gewerblichen Wirtschaft bis zu einem Wert von 250 EUR je Einfuhrsendung einführen."
Also: "Merchandise" ankreuzen. Oder:
"45 EUR Freimenge für Sendungen von Privat an Privat
Waren, die von einer Privatperson außerhalb des Zollgebietes der Europäischen Gemeinschaft an eine andere Person im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt werden, sind bis zu einem Gesamtwert von 45 EUR einfuhrabgabenfrei, wenn es sich um eine gelegentliche, nichtkommerzielle Sendung (= unentgeltlich) handelt und darüber hinaus bei Tabakwaren, Alkohol und alkoholischen Getränken sowie bei Parfüm und Eau de Toilette bestimmte Mengengrenzen nicht überschritten werden."

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 12:18    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

Die können kein Englisch beim Zoll
"GIFT" könnten die mißverstehen , wenn dann "Geschenk" draufschreiben lassen

Grüße,
André

(Sind noch welche zu haben? oder alle weg / vergeben?)
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 13:40    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

Gibts denn jetzt ne große Bestellung?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KINK
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 15:54    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

also ich denk dass ich dabei wäre...ich steh soooooooo krass auf tfatf das ich umbedingt die sets haben will udn die sollen sitzen wie ne 1 steht*Gg* ausserdem will ich dann noch nen pt cruiser für meine vadder...der steht toptal auf den wage..vorallem als convertable...mfg KINK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 18:25    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

Hiho,
ich hab gestern auch 3 ZipZaps von Sven bekommen, auch kein Zoll, war als Geschenk deklariert..
Als erstes gleich MOSFETs reingemacht, so geht das gut, aber ohne die haben die haben ZZs ja eine zu lange Beschleunigung..
Karosse ist ja nicht so der Hammer (Mustang) kommt aber eh ein Matchbox drauf

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 13.03.2003, 20:48    Titel: Re: Was haltet ihr davon! ZipZapangebote aus USA Antworten mit Zitat

@ nforcer
Die können kein Englisch beim Zoll
"GIFT" könnten die mißverstehen , wenn dann "Geschenk" draufschreiben lassen

Wie Gift koennen die missverstehen ! Klar !!! lol
Das sind Vorgedruckte Papiere da kannst du nicht viel dran aendern !
"Merchandise ankreutzen kann man aber die jungs von Zoll kennen ihre Papenheimer das heisst wenn wir hier in Amerika
"Merchandise ankreutzen und es hat einen wert von ca 100Euro machen die das ding aufjeden fall auf?
Bei GIft ( Geschenk ) wenn man einen niedrigen wert angiebt
eher nicht .
Beispiel:
So jetzt bestellt einer bei mir 3 LXX gebe ich als wert auf denm Packet a21 US$ an.Der Kauefer will Versicherung haben, pro Auto 20 $ sind 60 $ alles klar packet auf 60 $Versichert .
Abgeschickt und der ZOLL ist auch nicht bloed aussen steht drauf warenwert 21 $ und versichert ist er auf 60 $ also wird Zoll auf den wert 60 $ erhoben .
Alles schon gehabt
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 13.03.2003, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.