FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX Char-G zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 19:45    Titel: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

kann folgende Set´s abgeben, sind alle neu und OVP:

3x Nissan GT-R Xanavi Blau/Silber 57Mhz
2x Nissan GT-R Pennzoil Gelb/Weiß 45Mhz
3x Nissan GT-R Loctite Rot/Weiß 27Mhz
4x Nissan GT-R Castrol Schwarz/Silber 35Mhz

Preis pro Stück: 19,-Euro zzgl Versand

Versandkosten:
Päckchen: 4,10 Euro
Paket versichert: 6,70 Euro

Versandkosten fallen nur einmal an egal wieviele Ihr bestellt.

Bei Interesse Mail an lxx.biter@web.de

Bis denn...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 20:00    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

irre ich mich, oder gabs nicht mal LXX für 18,- Euro inkl. Versand?!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 20:03    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hab da auch noch sowas im Hinterkopf, finds aber nimmer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 20:04    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

hab auch schon die Suchfunktion gequält, aber nichts gefunden

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.03.2003, 21:49    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

hippo hat es gefunden:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:09    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

hallo,

sind die mit Booster?

Gruß Hummerman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:21    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt habe den Link über mir gelesen.
Das Risiko werde ich nicht eingehen!!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:29    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Wenn du soviele hast, bestellst du bestimt auch bei toyeast! Und wenn du bei toyeast bestellst, bestellst du bestimmt auch viel! Und alles verwenden tust du bestimmt auch net, deswegen musst du die Teile verkaufen! Und im Forum hast du noch nicht viel angeboten! Also bist du bestimmt bei ebay, kannst ja mal dort deinen namen sagen! Dann können wir uns mal deine Bewertungen ansehen!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 13:46    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn du soviele hast, bestellst du bestimt auch bei toyeast! Und wenn du bei toyeast bestellst, bestellst du bestimmt auch viel! Und alles verwenden tust du bestimmt auch net, deswegen musst du die Teile verkaufen! Und im Forum hast du noch nicht viel angeboten! Also bist du bestimmt bei ebay, kannst ja mal dort deinen namen sagen! Dann können wir uns mal deine Bewertungen ansehen!

???Du sprichst in Rätseln...???
Aber ich glaub ich habs halbwegs verstanden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 14:57    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

JO! Ich weiß! aber naja! Verstehen sollte amn es trotzdem! Aber nochmal für die, die es net verstanden haben:

Wir glauben dir nicht, dass du ehrlich bist, aber du kannst uns ja vieleicht mit deinem Bewertungsprofil bei ebay umstimmen!
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:02    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:
Wir glauben dir nicht, dass du ehrlich bist, aber du kannst uns ja vieleicht mit deinem Bewertungsprofil bei ebay umstimmen!

???

Bisher hat man, wie üblich, über die Preise gemurmelt, was auch berechtigt ist - sonst hat er noch nichts negatives gemacht bzw. sich noch gar nicht geäußert, was ich auch verstehen kann !

Also was soll das Gesulze ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:09    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Es ist immer das gleich. Kaum postet jemand nen Preis, der in einem anderen Thread auch nur 1 Cent niedriger war, geht das Stänkern los. Lasst den Mann in Ruhe! Der Preis ist in Ordnung!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:26    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:

Dem kann ich mich nicht direkt anschließen.
Habe zwar noch das letzte Mal im Hinterkopf,aber warum sollte ich ihm nicht glauben,daß er nen Unfall oÄ hatte und deshalb im KKH war.Weiß ja selber wie schnell das geht.
Also ich habe grade bei seiner Sammelbestellung mitgemacht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 15:58    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein eBay Name ist lxx.biter, bin aber erst neu dabei...die ersten Bewertungen werden wohl dann nächste Woche kommen.
Biete dort übrigens auch Lichttunning an Blau oder Weiss, der dort angegebene Preis ist inkl. Versand.

Hat keiner Interesse an den Autos ???
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 16:00    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich würde ja gerne ein Auto bei Dir bestellen , doch wenn , würde ich für den Preis einen LXX-Booster haben wollen. Und ich habe "leider" zuviele Autos und versuche ja schon selber , meinen Schrank etwas zu entleeren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:35    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

@ lxx

Sorry, das mit dem Krakenhaus wußte ich nicht, habe es gerade in deiner Sammelbestellung mitbekommen.

Nichts für ungut bin bei sowas immer etwas Vorsichtig.
Wenn die aber wirklich ohne Booster sind brauche ich keinen.

tschö Hummerman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2003, 17:58    Titel: Re: LXX Char-G zu verkaufen Antworten mit Zitat

Wenn du krank warst, tuts mir leid! Ist aber einfach ziemlich komisch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.